Eliara71
Super Knochen
wildschwein tät ich jetzt persönlich nicht füttern
Das war doch vor eingen Monaten wieder in der Presse daß Wildschwein hoch strahlenbelastet ist, durch Tschernobyl glaube ich vor allem in Bayern und Österreich, oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wildschwein tät ich jetzt persönlich nicht füttern
Na siehst![]()
Ich war am Anfang bei Alina auch ein bissl skeptisch.....aber nach der 3 Haxn war ich die Unsicherheit los - und sie freut sich jedesmal, wenns ne Tüte vom merkur bzw vom Metzger sieht![]()
lg monika
Ich hab mich halt nicht mehr getraut, ihr eine Schweinshaxe zu geben, weil sie eben beim ersten Mal die Nacht durchgekotzt hat und auch Durchfall hatte. Doch im Grunde wars halt so, daß sie kein Rohfutter damals gewohnt war und dafür sind die Schweinshaxen ja doch ziemlich fett. Das war ein bissl zuviel des Guten.
In Hinkunft wirds immer wieder mal ein Schweinshaxerl geben, obwohl sie nicht so ganz begeistert davon ist, wie z.B. von einem Putenhals oder so, den mags lieber.....![]()