Schweinsfußi und Kopf ???

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab wieder einmal eine bzw zwei Fragen an euch bezüglich dem Schweinskopf und Fuß ...

Also der Schweinsfuß is ja net wirklich mein problem denn kann ich doch genauso einfach roh füttern ?!?!? Oder muss ich da was beachten...

Und bei dem Schweinskopf gibt man denn auch roh (denk mal schon ;) ) aber da muss ich doch das vordere wegschneiden (wegn die Zähne) oda?? Muss ich da noch was beachten ???

L.g Corinna :o

Also Mamas Hund Susi hat die Zähne ausgespuckt und den Rest gefressen. Kleinere Zähne werden halt runtergeschluckt. Seh da kein Problem. Kannst meiner Meinung nach problemlos ganz und natürlich roh füttern ;)

PS: lisa schaut solche Sachen nciht mal mit dem Hintern an, Susi steht voll drauf :rolleyes: :D

BeagleLisa schrieb:
Also Mamas Hund Susi hat die Zähne ausgespuckt und den Rest gefressen. Kleinere Zähne werden halt runtergeschluckt. Seh da kein Problem. Kannst meiner Meinung nach problemlos ganz und natürlich roh füttern ;)

PS: lisa schaut solche Sachen nciht mal mit dem Hintern an, Susi steht voll drauf :rolleyes: :D

Asoo okee danke :o

Alsi meine stehts sich auch drauf am liebsten is ia wenns roh is :D und um so mehr es stinkt um so bessa schmeckts :D

L.g

Nicht kochen, da sonst die Knochen beim Fressen splittern können und damit den Hund arg verletzen können. Im rohen Zustand ist das ausgeschlossen!!

Nix zerschneiden, was der Hund nicht mag, das läßt er liegen.

Aaliyah hat einige Zähne einfach im Garten liegen lassen....war zwar a bisserl eklig die in die Biotonne zu werfen,.....aber Aaliyah hat´s geschmeckt...die Zähne waren alles was übrig war :D :p

Oben