Schweinevilla - Part one - Erdgeschoss

uiiii das wär super lieb von dir. wir suchen so dringend schöne EB´s von meeris, degus und chins. auch gehege von kaninchens :

ja, man kann nie beispelhaft genug sein und wenn etwas auch so schön aussieht, lassen sich wirklich viele auch anfänger motvieren zum selber bauen:)

im prinzip muß die bauanleitung nicht perfekt sein. man muß nur verstehen können, was du ungefähr gemacht hast
am besten du schreibst dich auch mit Royalcat (userin hier) zusammen. sie ist im verein und sie bauen selbst viele eigenbauten auf wunsch, sie kann dir sicher beim ausschmücken des textes helfen mit fachwörtern, anstatt mit dübeldingensbumens

Ok, werd ich machen, ich werds mal halbwegs zusammenschreiben in den nächsten Tagen und dann mal weiterleiten für Verbesserungsvorschläge *gg*

Heute wurde gemistet - während sich die Schweinchens derweil alles ausgemacht haben im Vorzimmer :D. Also am einfachsten und schnellsten geht einfach wirklich mit der Schaufel rein in den Sack - das neu Einstreuen dauert etliches länger, als das Rausmisten :rolleyes:.

Gleich kommen neue Bilder, hier vom Stall nun zu 3. bewohnt und in einem eigenen Thread die Schweinevorstellung :D

so, hier ist die Neue :)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=111996

so, Stall mit 3 Schweinen befüllt :

Zuletzt bearbeitet:
Wow urrrrrrrrrrrr schön. Da können sich die handelsüblichen Käfige verstecken. Vor allem gefallen mir Holzkäfige besser, da sie besser zur Einrichtung passen. Wobei von Käfig kann man ja gar nicht sprechen, ist ja ein Luxusappartment. :) Da wär ich auch gerne ein kleines Schweinchen. :D
lg claudia

Oben