Schweineohren

papisa

Junior Knochen
Hallo Leute,

wo bestellt ihr, wenn ihr es denn tut die Schweineohren für eure Vierbeiner. Bisher war Kopffleischexpress ja einer der günstigen. ls ich aber heute mal wieder bestellen wollte hat mich fast der Schlag getroffen bei 49€ für 100Stk.
Geht das nicht irgendwo billiger?

MfG
Papisa
 
Schweineohren sind generell nicht gerade billig derzeit, da finde ich 49€/100 eigentlich ok (Stück 49 Cent).
Beim Zoo&Co hab ich letztens schon 15,90€/20 gesehen (fast 80 Cent pro Stück), die waren vor ein paar Wochen auch noch mindestens 3 Euro billiger in der gleichen Paketgröße. Beim Loy's zahlt man immer noch 6,90€/10 und weniger in größeren Paketen, außer sie haben innerhalb der letzten Woche die Preise erhöht. Wird wohl wieder mal alles teurer. :)

Wenn du billigere Ohren haben willst - Rinderohren sind meistens um einiges günstiger. Allerdings sind sie auch weniger fettig, und unser Großer verweigert sie teilweise komplett und besteht auf Schwein.
 
ich glaub die Preise vom Kopffleischexpress für 100 Schweineohren Euro 49,- und 100 Rinderohren Euro 43,- kann schwer wer unterbieten zumindest hab ich auch noch keinen gefunden. Wir haben von ihm immer die Rinderohren und sind voll zufrieden :)

das einzige was sein könnt dass sie vielleicht auf den Messen etwas billiger sind müsst ich mal schaun
 
Ich glaub auch, das der Preis kaum zu unterbieten ist. Die Ohren sind jetzt überall teurer geworden; hat mir auch unser Fleischlieferant gesagt.
 
Beim Foggenberger (Unterpremstätten) kosten 50 Schweineohren 22 Euro, vorher 20 Euro. Der Foggenberger ist auch immer bei einigen Hundeausstellungen vertreten (vielleicht ja auch in Wien...)
 
also ehrlich gsagt, finde ich das sehr günstig!
ich wäre froh, wenn meine mit so günstigen leckerlies das auslangen fände.
bei uns darfs ja nur lamm, pferd, huhn, ente sein und die sind locker doppelt so teuer.
kostet mich pro 100gr. zw. 2 und 5 euro.
 
Beim Foggenberger (Unterpremstätten) kosten 50 Schweineohren 22 Euro, vorher 20 Euro. Der Foggenberger ist auch immer bei einigen Hundeausstellungen vertreten (vielleicht ja auch in Wien...)


Im Ernst??? So billig???? Ich hab schon länger keine Ohren mehr gekauft. Aber da werd ich nächste Woche zuschlagen.

Dankeschön :)
 
Oben