Schweinegrippe in Österreich

Das ist aber wirklich süß, ich find das irgendwie herzig ;)
Aber ich glaub wirklich beruhigen wenn er sich schon so reingesteigert hat ist wohl eher schwer - außer es ihm nochmal versuchen in Ruhe zu erklären wenn die erste Panik vorüber ist :o

ja seine schweinchen sind heilig. die kriegen nichtmal salat wenn er am rand schon ein bissi welk ist. er haut immer mit den salatherzen ab.

ich glaub er kriegt nachrichtenschauverbot! :o

ja seine schweinchen sind heilig. die kriegen nichtmal salat wenn er am rand schon ein bissi welk ist. er haut immer mit den salatherzen ab.

ich glaub er kriegt nachrichtenschauverbot! :o

Oh das ist wirklich lieb! Schön wenn sich Kinder so kümmern!

Vl sagst ihm das sie ja Nager sind und keine Schweinchen und das sie deswegen nicht anfällig sind???

Vergesst eins nicht und das passiert bei jeder humanitären Katastrophe z.b.
Die Todeszahlen die von Massenmedien bekannt werden, sind fast immer nicht bestätigt und falsch.
Aber mit Todeszahlen, ist es ganz leicht alle in Panik zu bringen und es füllt manch riesen große Überschrift.
Was aber von Wert ist, ist die Zahl der Überlebenden bzw. in dem fall Nichtkranken.

LG nichi, die gar nicht in Panik ist.

Oh das ist wirklich lieb! Schön wenn sich Kinder so kümmern!

Vl sagst ihm das sie ja Nager sind und keine Schweinchen und das sie deswegen nicht anfällig sind???

die schweinchen wurden heute morgen "geimpft", da er sich geweigert hat in die schule zu gehen. :rolleyes:

meine schwester hat wasser in eine spritze aufgezogen und ein paar tropferl von diesem vitaminpräperat vom TA reingemischt. nach eingehender untersuchung meines neffen wurde festgestellt dass die schweinchen jetzt außer gefahr sind.

ich sags euch, ich werde nie kinder kriegen --> zu anstrengend!

die schweinchen wurden heute morgen "geimpft", da er sich geweigert hat in die schule zu gehen. :rolleyes:

meine schwester hat wasser in eine spritze aufgezogen und ein paar tropferl von diesem vitaminpräperat vom TA reingemischt. nach eingehender untersuchung meines neffen wurde festgestellt dass die schweinchen jetzt außer gefahr sind.

*lol* das ist geil :D

ich find das süss :)
klar sind kinder anstrengend, aber aber solche geschichten sind doch herzerwärmend :)

klar sind kinder anstrengend, aber aber solche geschichten sind doch herzerwärmend :)

ich weiß nicht ob ich das vertragen würd wenn sich mein kind um halb 7 in der früh schreiend und hysterisch mit seinen schweinchen im badezimmer einsperrt und sich weigert in die schule zu gehen..

und dann noch die ruhe zu haben eine impfaktion durchzuführen... ich zieh den hut vor meiner schwester!

Find ich auch, wenn ich da so an andere Kinder denke :eek:
(kenne einige Lehrerinnen von Volksschülern/Hauptschülern... da gehts etwas anders zu - ich würd in gewisse Klassen mit 10 jährigen nur noch mit guter Schutzausrüstung, da ist man ja gefährdeter als durch die Schweinegrippe *grusel*).

a Grippe wie jede andere würd ich sagen:rolleyes:

und wenn man nicht zum Arzt geht kann man an JEDER Grippe sterben

Hallo zusammen
Es ist jedes Jahr eine andere Krankheit. Ich glaube schon nicht mehr alles was ich so höre. Sicher kann es gefährlich sein, aber jeder vernünftige Mensch geht doch zum Arzt wenn er krank ist.
lg Melanie & Minirudel

soweit ich das verstanden hab, wird das virus erst so richtig gefährlich wenn es im laufe der zeit mutiert :(

find dieses panik schüren der medien auch nicht ok, gestern titelte österreich "das killervirus ist in österreich" - möchte nicht wissen, wieviele sensible überängstliche menschen in angst und schrecken verfallen.

Hab heute gehoert das dass ein mutierter Virus ist der gar nicht von Schwein auf Mensch uebertragbar ist sonder nur von Mensch zu Mensch

Oben