Arizona
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder einmal eine Bestätigung für meine Entscheidung kein Fleisch zu essen!!
jeder sollte mal einen besuch im schlachthof machen.
Weiß jemand, wo man in Wien Bio-Fleisch aus Hofschlachtung bekommt? Gibts das überhaupt im Handel?
Ich nehme mal an, dass Bio sich ja sonst nur auf die Ernährung und bedingt auf die Haltung (siehe auch das Problem bei den Milchprodukten) bezieht, nicht aber auf die Transportbedingungen zum Schlachthof und die "Umstände" dort?!
Also ich hab nicht wirklich was gefunden.
Außer in einer Broschüre von ja! natürlich.
Was haltet ihr davon? Sind die auch schon als Schwindler enttarnt oder kann ich das noch bedenkenlos essen?
hm, also was ja!natürlich-fleisch angeht, nehme ich an, dass es da nicht besser ist als andere. milchprodukte werden meines wissens derzeit am meisten "zurück zum ursprung" empfohlen, da diese die strengsten auflagen haben.
Hat jemand von euch eigentlich schon mal einen Biokebapstand ausfindig gemacht? Ich würd eigentlich das Zeug gern essen, aber wenn ich mir vorstell was da drin ist ... bäh.
Ich nehme mal an, dass Bio sich ja sonst nur auf die Ernährung und bedingt auf die Haltung (siehe auch das Problem bei den Milchprodukten) bezieht, nicht aber auf die Transportbedingungen zum Schlachthof und die "Umstände" dort?!
Hat jemand von euch eigentlich schon mal einen Biokebapstand ausfindig gemacht? Ich würd eigentlich das Zeug gern essen, aber wenn ich mir vorstell was da drin ist ... bäh.