http://tirol.orf.at/stories/415897/
WER GENEHMIGT SOWAS!!!!!!!
KANN MAN DA NIX MACHEN UM DAS ZU VERHINDERN!!!!!!
WER GENEHMIGT SOWAS!!!!!!!
KANN MAN DA NIX MACHEN UM DAS ZU VERHINDERN!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht ab nur unter
es gäbe genügend richtige schweine in den gefängnissen, die könnte man ruhig nehmen.
diesen spruch lernte ich schon als kind , obwohl das schon ein paar jährchen her istwas den menschen immer einfällt----quäle nie ein tier zum scherz den es fühlt wie du den schmerz----solche test sind nicht nötig auf keinen fall
bei aller liebe, aber DAS ist eine aussage die hier wirklich nicht hergehört
Nehme mal an, dass Kinderschänder usw. gemeint waren....bitte ganz tief eingraben und lang nicht finden
bei aller liebe, aber DAS ist eine aussage die hier wirklich nicht hergehört
es gäbe genügend richtige schweine in den gefängnissen, die könnte man ruhig nehmen.
Nehme mal an, dass Kinderschänder usw. gemeint waren....bitte ganz tief eingraben und lang nicht finden
Kennt jemand eine Stellungnahme der Wissenschaftler zur Sinnhaftigkeit dieser Studie? Das muß doch vor der Ethikkommission begründet worden sein. Ich habe zwar von ähnlich ekelhaften Experimenten schon gehört (hoffte bis dato, daß das ein blödes Gerücht gewesen wäre), aber da gab es zumindest irgendein praxisorientiertes Ziel (wenn man daran glauben will, daß man Ergebnisse aus Tierversuchen sinnvoll auf Menschen übertragen kann - ich persönlich rate ja dazu, lieber an den Weihnachtsmann zu glauben, dadurch richtet man weniger Schaden an).
Eben, das ist mir auch als allererstes dazu eingefallen. Ein narkotisiertes Tier braucht sicherlich nicht so viel Sauerstoff wie ein Mensch der unter Umständen noch in Panik ist, oder versucht sich zu befreien.