Hans Mosser
Medium Knochen
Ich setze voraus, daß Ihr von der Aktion WUFF gegen Schwechater Rasselisten wisst (Thema: "Jetzt auch Rasselisten in Schwechat").
Heute erhielt ich die "Aufforderung zur Rechtfertigung", daß ich "am 13.11.2000 ... in 2320 Schwechat ... einen American Staffordshire Terrier, mit Leine, aber ohne Maulkorb geführt" habe und dadurch die Rechtsvorschrift des "§4a der VO der Stadtgemeinde Schwechat betreff. den Leinen- und Maulkorbzwang für Hunde" verletzt habe.
Am 16.1. kann ich mich im Magistrat. Bezirksamt anlässlich meiner Einvernahme rechtfertigen.
Ich werde mit mehreren Gutachten schwerbewaffnet dort auftauchen
, und vielleicht ist das der Beginn der Aussetzung dieser Schwechater Rassegesetze,
freut sich schon Hans Mosser.
Heute erhielt ich die "Aufforderung zur Rechtfertigung", daß ich "am 13.11.2000 ... in 2320 Schwechat ... einen American Staffordshire Terrier, mit Leine, aber ohne Maulkorb geführt" habe und dadurch die Rechtsvorschrift des "§4a der VO der Stadtgemeinde Schwechat betreff. den Leinen- und Maulkorbzwang für Hunde" verletzt habe.
Am 16.1. kann ich mich im Magistrat. Bezirksamt anlässlich meiner Einvernahme rechtfertigen.
Ich werde mit mehreren Gutachten schwerbewaffnet dort auftauchen
freut sich schon Hans Mosser.