schwarzes labimix mädchen und wuschliger schäfermix in strasshof

nikitacandy

Medium Knochen
Hallo!

Mein Freund hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass er in der Antoniusstraße in Strasshof zwei frei laufende Hunde gesehen hat. Das Labimix mädchen ( dürfte laut ihm noch relativ jung sein und zierlich, hatte kein Halsband) war sehr ängstlich ließ sich dann aber von ihm einfangen. Ein anderer Autofahrer ist dann stehen geblieben und hat angeboten den Hund zum Dechanthof zu bringen weil mein Freund dringend zum arzt musste. der wuschelige Schäfermix (vermutlich) ließ sich nicht einfangen und lief wieder zurück in den Wald. Mein Freund war auch nachsehen und hat gerufen ob sich vielleicht in der nähe der besitzer aufhält es hat sich aber nieman gemeldet.
Die Gemeinde strasshof ist von den Hunden in Kenntnis und mein Freund versucht auch noch den Jäger telefonisch zu erreichen.

Vielleicht hat jemand von euch was gehört, geh jetzt einfach mal von netten Menschen aus denen die beiden Hunde einfach abhanden gekommen sind und die sie vielleicht schon ganz ganz heftig suchen.
 
In der Antoniusstrasse wurde vor ein paar Monaten schon einmal eine Art Langhaarschäfer eingefangen und - ich glaube mich zu erinnern - zum Dechanthof gebracht. Kann natürlich nicht sagen, ob der das schon wieder ist....
 
Oben