Schwarzes Labi-Mädel, 16 Monate

ja gesund ist sie, wurde im jänner geimpft und ist auch gechipt - papiere hat sie keine, ist aus einem "unfallwurf", ich trau mich auch nicht zu sagen ob sie ein reiner labbi ist. :eek:
 
ups... hab nur Überschrift und Bilder geguckt..... Sie sieht für mich reinrassig aus....:cool: Mal sehen ob ich jemanden hab.....
 
hat denn niemand ein schönes Plätzchen für das schöne Labi - Mädchen :( ?
 
Hoffentlich bekommt die kleine bald ein schönen platz sie is wirklich süß :eek:

Für mich sieht sie auch aus wie ein reiner !



L.g Corinna
 
gibts noch mehr fotos von der süßen, verträgt sie sich mit artgenossen und kann sie für ein paar stunden alleine bleiben?
 
MissDogbone schrieb:
gibts noch mehr fotos von der süßen, verträgt sie sich mit artgenossen und kann sie für ein paar stunden alleine bleiben?

Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden ( sie war mit uns spazieren - waren ca. 6/7 Hunde und es hat super geklappt) . Die anderen Sachen musst du Birgit (Hades) fragen, aber ich denke, dass das Alleinebleiben sicher kein Problem ist!
 
MissDogbone schrieb:
gibts noch mehr fotos von der süßen, verträgt sie sich mit artgenossen und kann sie für ein paar stunden alleine bleiben?

fragst du für dich oder für jemand anderen :confused:

fotos hab ich leider nur die 2. ja sie kann ein paar stunden allein bleiben ;)
 
die hündin ist in neufeld/leitha daheim. wenn deine freundin interesse hat, schick ich dir telnr. von der besitzerin per pn.
 
wenn ich nur könnt wie ich wollt...:rolleyes: ;)

Sie ist so eine Hübsche, da wird man doch ein Platzerl finden können oder?!:confused:
 
Oben