Schwarzes Labi-Mädel, 16 Monate

H

hades

Guest
xena sucht einen neuen platz -
sie ist ein labi(mix) - relativ klein, ca. 45 - 50 cm SH.

xena ist im jänner 1 jahr alt geworden, ist geimpft, entwurmt und gechipt,
nicht kastriert.

sie hat den junghundekurs absolviert und kann die grundkommandos,
ein bißchen training würde natürlich nicht schaden ;)
geht brav auch ohne leine, fährt brav im auto.

sie ist natürlich noch sehr verspielt, kann aber auch sehr brav auf ihrem platz bleiben. xena ist sehr freundlich und irrsinnig lieb zu kindern,
kennt andere hunde, pferde, katzen, rinder, schweine... :cool:

normal_xena.jpg


normal_xena1.jpg


sie ist im bezirk eisenstadt zuhause.
xena liegt mir sehr am herzen, sie ist die beste freundin von meinem prinzesserl :( also ich würde mich sehr freuen, wenn sie irgendwo im forum unterkommt oder bei jemand von euren bekannten und ich ab und zu was von ihr höre +seufz+ :eek:

sie ist wirklich eine ganz süsse zuckerschnute.
kontakt gibts über pn an mich. vergabe mit schutzgebühr (nicht allzu hoch,
guter platz ist wichtiger) und schutzvertrag.
 
die besitzerin hat im september ein baby bekommen und ist jetzt in eine wohnung gezogen (dh. kein mal kurz in den garten lassen mehr) und das mit hund/kind klappt leider zeitmässig nicht mehr. :rolleyes:
 
Sie ist wirklich eine Süsse und war beim Spaziergang mir vielen Hunden auch total problemlos!
Ich wünsche Xena ein tolles neues Zuhause!!
 
Mit Garten kann ich leider nicht dienen. Schade, sieht lieb aus!

Na hoffentlich findet sich bald ein Platzerl für sie.

Liebe Grüße
Claudia
 
AufDerJagd schrieb:
Dein zweiter Post. ;)

Ich denke die besitzerin ist einfach überfordert gewesen und hat den hund deshalb öfter mal nur kurz in den garten gelassen und in einer wohnung geht das eben nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: ähm. die besitzerin kann/will nicht jedesmal mit ihr gassi gehen, weil sie auch ein kleines baby hat und den jedesmal anziehen, runter/rauf.... - daher hatte sie vorher einen garten und hat xena einfach rausgelassen...

wenn jemand sie hat, der mit ihr normal gassi gehen kann, braucht sie doch keinen garten :rolleyes:
 
Ich weiß nicht. Sie ist ja wohl eine super Hübsche...

Hab Labis eh sooo gern.

Aber ob ich mir jetzt noch ein zweiten Hund dazunehmen soll. Muss jetzt eh soviel mit meinem arbeiten...

Wie würde sie sich denn mit ca. einem gleichaltrigen Rüden (unkastriert aber wenig dominant) vertragen?
 
die maus verträgt sich mit rüden super und mit mädels auch - ist grad untertags immer mit 4 anderen hunden (2 rüden/2 mädls) zusammen :D

den rest mußt du dir mit dir selbst ausmachen ;)

@lara - jaaaa und soooo knuddelig! :D
 
Das wußte ich natürlich nicht. Gassi gehen ist doch normal, wenn man einen Hund hat, ob mit oder ohne Garten. :confused:

Glaubst du, würde sie sich mit Frettchen vertragen? Ist sie gutmütig, also wirklich so richtig gutmütig?
 
puh, katzen kennt sie, aber frettchen - kann ich nicht sagen :eek:

zu kindern zb. ist sie total lieb ;)

so ich bin jetzt off, falls es noch fragen gibt - morgen :D
 
jössas, soo eine hübsche maus!

die augen - die augen sind ein wahnsinn!

ich hoff, die kleine findet ein tolles platzerl!

lg
doris
 
Oben