schwarzes Kätzchen gefunden - sucht nun zuhause

S

Sira

Guest
Ein ca 12 Wochen altes Kätzchen wurde bei mir abgegeben..angeblich im Stiegenhaus gefunden... muß wegen Allergie sofort weg.. Tierheim nimmt sie angeblich nicht...

Das Kleine Mäuschen ist wahnsinnig anschmiegsam aber noch sehr verstört. Deshalb suche ich für dieses elegante Kätzchen möglichst schnell ein Zuhause, wo man sie so richtig verwöhnt!:p

(Fixe abgabe erst möglich, wenn sich demnächst wirklich niemand meldet, dem sie vielleicht doch abhanden gekommen ist)

LG

Sira
 
Die Kleine hat sich inzwischen gut eingelebt, ist wahnsinnig verschmust und anhänglich!

mia5ad.jpg


mia20sc.jpg

Auf diesem Foto ist sie schmiegend zu mir gekommen, darum ist sie nicht ganz auf dem Foto zu sehen.
:)
 
Eine supersüße junge Katzendame :) Schade, dass sie nicht in ihrem derzeitigen Zuhause bleiben kann, wenn sie schon mal ausgesetzt worden ist, dann fällt ihr eine neuerliche Umstellung bestimmt nicht leicht :( Drücke ganz fest die Daumen für eine gute Vermittlung.
 
:) c
hallo!
hast du noch das kätzchen?
unseren schwarzen kater namens phillipp mußten wir deisen sommer leider im alter von 15 jahren einschläfern lassen und nun suchen wir dringend wieder ein kätzchen
bitte melde dich
 
Oben