Schwarzer Mischlingswelpen - DRINGEND!

Sheila

Super Knochen
Schwarzer Mischlingswelpe sucht Familie!

Hallo!

Vielleicht könnt ihr euch eh noch an die Mischlingswelpen erinnern, die meiner Freundin in Ungarn zugelaufen sind. Die Kleinen sind jetzt 8 Wochen alt und meine Freundin ist gerade mit 3 von ihnen auf dem Weg zu mir, weil sie heute von ihren Besitzern abgeholt werden hätten sollen.
Gestern am Abend hab ich von einem der Leute ein mail bekommen, dass sie den Hund doch nicht nehmen können, weil er eigentlich für die Schwiegermutter gewesen wäre, aber sie vergessen haben, den Schwiegervater zu fragen und der will keinen Hund. :mad:

So, jetzt ist der Kleine schon auf dem Weg nach Wien, kommt in einer halben Stunde hier an und ich kann ihn nicht vorübergehend nehmen, weil ich keinen Urlaub hab. :(

Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht wer kurzfristig ein Platzerl für ihn wüsste, um ihm die Rückfahrt (4 Stunden Fahrtzeit) zu ersparen!
Seine Mama ist wahrscheinlich ein Dackel-Chihuahua-Mix, der Vater ist unbekannt und die Welpen sind schlicht und einfach "Quer-durchs-Dorf-Mixe".

Das ist der Kleine:
schwarzer%20Rüde.jpg

Er ist geimpft, entwurmt und kriegt ein bisschen Futter mit. Es wird eine Schutzgebühr von 50 Euro verlangt.
Falls wer Interesse an ihm hat, bin ich auch telefonisch unter 0664/477 35 29 zu erreichen. Wenn Rita wieder fährt, wird sie ihn wahrscheinlich mitnehmen, wenn sich so schnell kein Platzer findet - die Suche nach einer lieben Familie ist aber trotzdem noch aktuell!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarzer Mischlingswelpe sucht Familie!

Nachdem sich so schnell kein Fixplatz gefunden hat, hat Rita den Kleinen wieder mitgenommen nach Ungarn zu seiner Mama. Er sucht aber immer noch einen Platz! Wir sind nächstes Wochenende bei ihr und könnten ihn am Sonntag mit nach Wien nehmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr vorübergehend einen Pflegeplatz oder soll es schon ein Fixplatz sein?

Lg Tanja

irgendwie brauch ich ein passwort, um das foto sehen zu können :confused: :o

komisch, bei mir kommt "enter username and password for interner bereich blablabla." und dann kann man passwort und username eingeben, das klappt aber bei mir nicht :confused:
und deshalb sehe ich auch das foto nicht!

gehts nur mir so?!

carry25 schrieb:
komisch, bei mir kommt "enter username and password for interner bereich blablabla." und dann kann man passwort und username eingeben, das klappt aber bei mir nicht :confused:
und deshalb sehe ich auch das foto nicht!

gehts nur mir so?!

Nein, mir auch. Aber du musst nur dieses Feld (das erscheint) ein paar Mal wegklicken, dann gehts und du kannst die Bilder sehen. Ist bei mir das Selbe und hoffe bei dir auch ;)

lg Naddi

@Naddi: schön, dass es nicht nur mir so geht :)

nein, bei mir kommen die fotos leider trotzden nicht, aber macht ja nix. so wichtig ist es ja auch wieder nicht, dass ich die fotos sehe ;)

Kurzbeschreibungfür Carry25:
er sieht aus wie ein Appenzeller in kleinerem Format

wenn er für eine Weile einen Pflegeplatz braucht nehm ich ihn gern. Muss halt schauen wies mit Simba passt und ob dann aus dem Pflege ein Fixplatz werden könnt....
Aber bitte auf jeden Fall bescheid geben. Der Kleine ist ja zuckersüß....

Hm ... komisch, dass das mit dem Foto nicht funktioniert. Ich seh das Foto immer, egal auf welchem Computer und mit welchem Browser. Womit surft ihr denn?

Er hat aber zu 99% schon einen Fixplatz gefunden! :D Die Familie hat schon Hundeerfahrung, geht heute schon einkaufen und hat gleich gemeint, sie sagen sicher nicht in letzter Sekunde ab! :)

Für alle, die das untere Foto nicht öffnen können, trotzdem noch eines von dem süßen Racker...

Das Fixplatzerl ist jetzt wirklich fix! :) Am Sonntag übersiedelt der kleine Mann nach Wien!

Schad dass ich den Beitrag erst jetzt gesehen hab. Hätt ihn sofort genommen..
Hoff es geht ihm auf seinem neuen Platzerl gut!

lg Nina

Freu mich echt für den Kleinen. Trotzdem bin ich a bisserl traurig. Ich hoffe für den Zwerg dass alles glatt geht. Würd ihn aber immer noch nehmen wenn was schief gehen sollte.... und dann fix!

Lg Tanja & Simba

Oben