Schwarzer Labrador Sammy

Tantebate

Super Knochen
Hallo,
eine Bekannte hat von ihrem Bruder Sammy übernommen. Ihr Bruder hatte leider absolut keine Zeit für den Hund und auch bei meiner Bekannten kommt er viel zu kurz. Daher sucht sie nach einem neuen Heim für ihn.

Ich hab Sammy selber kennen gelernt und ich muss sagen: ER IST MEIN TRAUM! Aber leider gehts bei mir nicht!

Sammy ist ca 4 Jahre alt, nicht kastriert, gechipt, verträglich mit Hunden, Kinder und Katzen! Also daher total Problemlos! Er liebt Menschen und will gefordert werden! Er hat richtig "Pfeffer im Hintern"! Wenn er einem ansieht sagt er richtig: komm lern mir was! :D
Ich schätze ihn trotzdem ein bisschen sensibel und feinfühlig ein. Sein einziges Problem (an dem aber gearbeitet wird) ist, dass er nicht sooooooo gerne alleine bleibt. Die Bekannte meint, dass wenn er nicht ganz alleine daheim ist (also zumindest die Katzen auch da sind) gehen schon 4 Stunden ca.

Ich hoffe es hat jemand Platz für ihn und kann ihm die Beschäftigung geben die er braucht! Bei interesse meldet euch bei mir und ich leite dann die Kontaktdaten weiter!
 
Ich kann Elke nur beipflichten, farblich wäre das ja eine tolle Abstimmung:cool:!

Nein, aber im Ernst, wenn Du magst, dann leite ich ihn gerne ein bissl weiter;):)! Ist ja ein ganz Hübscher :)(wenn man nur immer so könnte wie man gerne möchte!
 
Ja gerne auch weiterleiten. Kannst meine mail adresse angeben: beate.fasching@gmx.at

Ja männer.... Tztztz ggg

Vorallem hab ich mich in ihn so verschossen weil er charakterlich meinen verstorbenen schwarzen extrem ähnlich ist. Kräftigeren körperbau und ich hätte meinen aragon vor mir gehabt!
 
Wie schon mal geschrieben....meiner war auch dagegen....und jetzt liebt er die zwei Buben genauso wie ich!;)

Ist halt echt schade, wenn man das Gefühl hat es passt und dann geht´s nicht.:(

Hast ihn ins FB auch gestellt? Dann teil ich ihn auf jeden Fall!
 
In FB stand er schon vor nen Monat ca.! Da haben wir damals eh auch geschrieben......

Es stimmt bei uns jetzt auch das rundherum nicht. Sitter, Zeit, Platz und ich befürchte, dass Amon nicht sooo glücklich ist wenn er uns teilen muss. Aber wenn es mal passt und Amon gibt es dann noch muss er da durch hihi
 
Ah, das war ER! *alzheimerlässtgrüssen*

Naja, Henry könnte auch ganz gut ohne dem Kleinen leben. Obwohl gestern waren sie das erste Mal einige Stunden getrennt....und da hat er ihn nachher das erste Mal richtig begrüsst.
Umgekehrt ist´s was anderes...der Kleine hängt total am Großen. Aber eh klar.

Wünsch dem Schwarzen jedenfalls bald einen guten Platz!:)
 
:( Das befürchte ich auch fast! Der Modelabi is ja meistens auch ein Blonder.......

Aber er soll ja auch nicht als Modehund vermittelt werden, sondern als Sport- und Familienbegleiter!
 
Leider wartet der bub immer auf eine familie die genug zeit für ihn hat und sich mit ihm richtig beschäftigt!
 
Ne leider! Total arg! Ich kanns net verstehen! Vorallem weil er charakterlich ein traum ist (zumindest meiner ggg)
Mittletweile bleibt er auch schon recht brav allein!
 
Es ist wirklich schade. Es sind sooooo extrem viele Hunde, die einen Platz suchen, da bleiben dann manche einfach auf der Strecke. Leider solche, die entweder auf Listen stehen, schwarz sind oder auch noch groß dazu und vor allem keine wuscheligen Welpis mehr sind:(!
 
Ich versteh das gar nicht - würde ich mir einen Labbi nehmen, dann nur in Schwarz;)

Vielleicht noch weiter verbreitet inserieren?
 
Sammy ist ca 4 Jahre alt, nicht kastriert, gechipt, verträglich mit Hunden, Kinder und Katzen! Also daher total Problemlos! Er liebt Menschen und will gefordert werden! Er hat richtig "Pfeffer im Hintern"! Wenn er einem ansieht sagt er richtig: komm lern mir was! :D

Vielleicht liegt es daran? Wer Labradore kennt, weiß, dass die ganz schöne Energiebündel sind, und mit ein wenig "Spazierengehen" ist es bei denen oft nicht abgetan.

Bei der Beschreibung wäre er mir z.B einfach zu stressig.
 
Oben