Schwarzen Pudel gefunden

Ich würd auch folgendes tun:

Flyer mit Foto aufhängen!
Tierschutzhaus anrufen
TA anrufen
Bei der Polizei nachfragen und auch dort etwas hinterlegen
Seiten wie Tiersuche und Tierschutz in Wien etc. kontrollieren ob er vermisst gemeldet wurde, gegebenfalls dort als gefunden eintragen *zb bei Tiersuche*

Vielleicht waren die Leute dort auf Besuch und der Hund rannte dabei weg! Gerade in dem Fall würde ich bei der Polizei bescheid geben! Jedenfalls bei uns sind sie sehr Hilfsbereit!!

LG

Hallo!

Pudelchen ist wieder bei mir, da die tochter der Nachbarin hoch allergisch auf sie reagiert hat :eek: .

Ich werde heute Abend noch Flugblätter aufhängen und mehr fällt mir nicht mehr ein :confused:

Ach ja, bei der Polizei werde ich sie noch melden.

Aber sonst?

Tierschutzhaus weiß Bescheid, Veterinäramt hat meine Daten, im Internet habe ich sie auf Tiersuche reingestellt, mehr fällt mir wirklich nicht ein.

Werd schauen, dass ich sie für diese Woche wo unterbringe und wenn sich dann niemand meldet, muss sie wohl oder übel ins Tierheim :o

lg Cony

Auf einen Pudel allergisch zu reagieren, ist fast schon eine Kunst! Ich konnte dein Pudelchen weder bei der Tiersuche noch bei den Tierfreunden finden. Wann hast du es denn reingestellt?

Hallo!

Hab Pudelchen vor ner Stunde reingestellt und da ist die Mitteilung erschienen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann...
Wird also noch dauern.

Wie gesagt: ich möchte Pudelchen auf keinen Fall ins Tierheim bringen, da sie im Grunde wirklich total unkompliziert ist, aber ich hab selbst zwei und mit drei Hunden öffentlich fahren, usw. ist einfach stressig.

Ein Pflegeplatz wär also sehr hilfreich!

lg Cony

Hi Cony,

was ist mit Kronenzeitung? Die haben doch auch so eine Rubrik "Entlaufen - Zugelaufen".
Wenn dort ein Bild erscheint, erkennt vielleicht jemand den Hund.

LG
Inge

Abend!

Also, so wies aussieht, wird Pudel morgen ins Tierschutzhaus kommen. Es tut mir schrecklich leid um sie, aber ich bin einfach ratlos.

Ich habe Pudelchen heute zu einer total lieben Dame gebracht, die bereit gewesen wäre, Pudelchen fix zu sich zu nehmen, da sie schon länger einen Pudel haben wollte.
Heute Abend habe ich dann leider von ihr erfahren, dass sich Pudelchen nicht mit ihrer Hündin versteht und es sogar zu Raufereien kommt :o Es ist also nicht möglich, dass sie dort bleibt und somit hole ich sie morgen früh um neun Uhr wieder ab.

Da ich morgen und übermorgen selbst insgesamt 4 Hunde bei mir habe, kann ich sie nicht zu mir nehmen und außerdem habe ich mir folgendes überlegt:

Pudelchen war in drei Tagen bei drei verschiedenen Plätzen. Und genau so würde es weiter gehen. Morgen würde ich sie vormittags wieder zu einer Nachbarin bringen, danach würde ich sie zu einer Pflegestelle im 10. bezirk bringen und wie es danach weitergeht ist fraglich. Pudelchen wird also nur herumgereicht und ich denke, da ist es gescheiter, sie bleibt kurze Zeit fix im Tierheim und bekommt dann ein schönes Zuhause.
Ich bin überzeugt davon, dass sie nicht lange dort bleiben wird, da sie ein super süßer Hund ist und noch dazu reinrassig und kleinwüchsig und im besten Alter.

Natürlich fällt mir diese Entscheidung nicht leicht, aber ich bin überzeugt, dass es für sie die beste Lösung ist.

Ich danke allen, die so aufopfernd geholfen habe und wünsche Pudelchen hiermit ein schönes, neues Zuhause!

lg Cony

hallo, ich finde es so traurig, sie ist wirklich eine ganz süße maus. ich hab sie heute selber kennengelernt ;)
wenn ich nicht schon zwei hätte. dann würde ich sie nehmen.
vielleicht gibt es ja jemanden der eventuell schon länger in betracht zieht sich einen zweiten hund zu nehmen!!! dann bitte nicht lange überlegen!!! sie ist superlieb und so dankbar .... Tierheim würde sie unglücklich machen!!! ein sofortiger fixplatz würde ihr dieses schicksal ersparen.
bitte helft ihr !!!!
lg nadja

Hallo,

ich werd das Pudelchen zu mir nehmen, .....Lia hab dir eine PN mit Telenr. geschickt

lg Iris

Guten Morgen *gähn*

Pudelchen kommt heute Mittag nach Bad Vöslau auf einen Gartenplatz zu einem anderen Rüden! Hat sich spontan durch Mundpropaganda ergeben.

Leider kenne ich die zukünftigen Besitzer nicht, kann also nur telefonisch mit ihnen Kontakt aufnehmen :o

Also wenn jemand in der Nähe wohnt und mich irgendiwe mal in der nächsten Zeit mitnehmen könnte, dann wär das ganz super. Möchte natürlich wissen, wie es Pudelchen dort geht und wie die Leute sind.

Noch mal vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Ich melde mich, so bald ich mehr weiß!

lg Cony

na dann hoffen wir mal das es ein guter platz ist und das pudelchen nicht wieder herum wandern muß

lg Iris

Oben