Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch ich habe sie gesehen.Pippilosa schrieb:hui ui uiiii, dann seids froh, dass noch niemand das tele entdeckt hat. und die tollefutterverweigerung (!)
Sticha Georg schrieb:Bist du wirklich überrascht? Keine Meldung über : Ach ist der hübsch ect. dafür aber .................
Wennst so einen Link reinstellst immer mit Warnung das du für andere Dinge nicht haftest![]()
![]()
lg
Georg
klexi schrieb:
Horax schrieb:das ist ein herder und kein mali![]()
pups schrieb:wenn du aber dann aufs bild klickst kommt auch ein Mali und Herder!
sind beide dort vertreten auf der HP
Nund das richtige, hoffentlich!yttam schrieb:Habe leider ein falsche Foto angehangen und weiß nicht, wie ich es ändern kann!
jamie27 schrieb:Ich denk, rein Optisch ist es schwierig zu beurteilen Mali oder Hölländer.
Horax schrieb:ja das ist richtig.
aber wenn die eltern "x mechelse" oder "x herder" sind so handelt es sich um "kreuzungen" zwischen herder und malis. in dem fall ist der vater ein x herder.aus dem "werkhondenkennel" welche auf solche verbindungen schwören. bis 1970 gab es noch ein offenes zuchtbuch wo solche verbindungen sogar noch erlaubt waren. malis aus solchen verbindungen (auch weit zurückliegend) kann man am stop (ausgeprägt) und meist auch an der farbe erkennen. sowie an die herder typischen steilen vorder- und hinterhand.
Cato schrieb:Ich möcht'noch mal meine Frage wiederholen: wie vererbt sich das Schwarz beim Malinois, so wie beim DSH oder anders?
pups schrieb:stachgel gell?! zumindest siehts so aus!
Cato schrieb:Danke- bloß hier hat weiter oben jemand behauptet, das Schwarz wäre "ziemlich dominant" beim Mali, während es beim DSH eindeutig rezessiv gegenüber dem Grau ist. So hatte ich zB in meinem Wurf eine statistisch perfekte Aufteilung, 6 graue Welpen und zwei Schwarze, bei zwei grauen Elterntieren, die aber beide gemischterbig sind. Bei der Mutter war es klar, da ihr Vater schwarz ist.
Daher war meine Frage eigentlich, vererbt sich das Schwarz beim Malinois dominant gegenüber Braun mit dunkler Maske und Wolkung? Oder sind beide Merkmale rezessiv, und heraus kommt eine Mischung?
miaxandra schrieb:darf ich als unwissende bitte wissen was stachgel ist???![]()
![]()
![]()