Schwarze Liste

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du recht petra
aber das wird so nicht funktionieren

du müsstest schon jedem verein das finanzamt an den hals hetzen

da wird aber das finanzamt auch nicht erfreut sein

letztes jahr, wurden wir zb beim finanzamt angezeigt, wegen katzenhandel
wir hatten zwei wunderschöne langhaarkitten und ein älterer mann aus st. pölten wollte eines davon umbedingt haben, die beiden waren aber bereits vermittelt
und somit hat er uns beim finanzamt und bei der polizei angezeigt

und es war nix, keiner hat seinen hintern bewegt um nachzusehen, ob wir wirklich züchten, handel betreiben oder was auch immer

Das kommt ja noch dazu, diese reizenden Leute, die sich ungerecht behandelt fühlen und dann eine Megastory daraus machen...:mad: .

Hatten schon solche Fälle, obwohl die letzte derartige wirklich dem Faß den Boden ausgeschlagen hat. Es ist mir manchmal unverständlich, was sich diese Leute denken. Man vermittelt ein Tier und dann sollte man noch lebenslange Gewährleistung dazu anbieten.

LG Petra

genau meine Bedenken sehe ich hier bestätigt :-(

hinzu kommt, dass die Leute oft nicht zwischen Vereinen mit ähnlich klingenden Namen unterscheiden können und einer dann oft unschuldig schlecht gemacht wird, nur, weil er halt so ähnlich heißt :-(

und ja, aus Rache erfinden so manche Leute die größten Horrorgeschichten und man wird leider immer wieder andere Leute finden, die die gern bestätigen, weil ihnen der Tierschutz sowieso schon ein Dorn im Auge ist, sie selbst kein Tier bekommen haben, etc. etc.

Keine Panik! Daß es viel Arbeit wird hab ich gewußt.....
Die Liste wird auch sicher nie fertig werden, aber ein paar gewisse habe ich schon drauf......
Einen Verein der eine Hündin an einen Vermehrer vermittelt (wissentlich), und auch noch extra für die Hunde und extra die Schutzgebühr verlangt.....(rechtlich ist schon was im Laufen) undundund.....

Ihr braucht euch net fürchen, zu Unrecht kommt da keiner drauf!

Und gerade Orgas die anderen Orgas ans Bein pinkeln wollen, grade die nehme ich mir als allererstes vor und man wird meistens dann schnell fündig.....

Punkto Öffentlichkeit der Liste, da habe ich folgende Idee. Eine Datenbank, wo derjenige der abruft 50 Cent oder einen Euro zahlt, und der Erlös geht an seriöse Vereine die wirklich was tun.
So erhält sich die Datenbank von selber denn gratis bekommt man sowas nicht und es wird auch noch Gutes getan damit!!:)
Ist aber noch in Planung......

Auf diese Idee bin ich gekommen weil es das schon umgekehrt auch gibt, da können nur die Orgas abrufen ob wer auf der SL steht oder nicht.....

Auf die "WHITELIST" gehört unbedingt Vroni Schussman. Die Frau hat meinen absoluten Respekt. Die arbeitet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr nur für die Tiere, setzt sich sehr engagiert bei Ungerechtigkeit ein. Ich habe schon sehr viel erlebt mit Orga´s, hinter denen auch sehr viel Geld steckt. Gerade die arbeiten oft am unseriösesten. Vroni ist für mich das, was ich unter Tierhgilfe verstehe. Das Wort TIERSCHUTZ mag ich schon gar nicht mehr, weil es für mich mit sehr viel Negativem behaftet ist, wo es wirklich nur mehr um Geld geht. Ich könnte hier Geschichten erzählen, vor allem von den VIER PFOTEN, da wird einem anders.

Hi "Marina",
also den Kater auf dem Küchentisch möchte ich sehen...!
Der Witz war gut, habe dabei sogar gelacht (naja gelächelt), obwohl´s sicher nichts zu lachen gibt.

Ich habe mich soeben dazu entschlossen bei einer meiner nächsten Ungarnfahrten einen Abstecher nach Sopron zu machen. ;)
Daher möchte ich Dich vorwarnen. Ich werde heuer im Sommer mal zur "Kontrolle" bei Dir vorbeikommen. Ich werde auch Kuchen mitbringen, denn das Katzenfutter würdest Du wohl selber aufessen. (Komisch was manche Menschen für einen Geschmack haben. Dachte Du seist Vegetarier)

Einige dieser genannten "Vergehen" kann ich auch aufweisen.
Bei mir sitzen oft Kater auf dem Küchentisch, zum Betteln ... oder Ohrenputzen. Schon lange laufen mir immer wieder mal Tiere zu ....
Komme ich jetzt auch auf die Liste???
Auf die scharze oder weiße ... ist egal.
Besser auf irgendeiner Liste, als auf gar keiner. :cool:

Tina
Tierschutzverein Arche Noah e.V.

Hi "Marina",
also den Kater auf dem Küchentisch möchte ich sehen...!
Der Witz war gut, habe dabei sogar gelacht (naja gelächelt), obwohl´s sicher nichts zu lachen gibt.

Ich habe mich soeben dazu entschlossen bei einer meiner nächsten Ungarnfahrten einen Abstecher nach Sopron zu machen. ;)
Daher möchte ich Dich vorwarnen. Ich werde heuer im Sommer mal zur "Kontrolle" bei Dir vorbeikommen. Ich werde auch Kuchen mitbringen, denn das Katzenfutter würdest Du wohl selber aufessen. (Komisch was manche Menschen für einen Geschmack haben. Dachte Du seist Vegetarier)

Einige dieser genannten "Vergehen" kann ich auch aufweisen.
Bei mir sitzen oft Kater auf dem Küchentisch, zum Betteln ... oder Ohrenputzen. Schon lange laufen mir immer wieder mal Tiere zu ....
Komme ich jetzt auch auf die Liste???
Auf die scharze oder weiße ... ist egal.
Besser auf irgendeiner Liste, als auf gar keiner. :cool:

Tina
Tierschutzverein Arche Noah e.V.

:confused:

Auf die "WHITELIST" gehört unbedingt Vroni Schussman. Die Frau hat meinen absoluten Respekt. Die arbeitet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr nur für die Tiere, setzt sich sehr engagiert bei Ungerechtigkeit ein. Ich habe schon sehr viel erlebt mit Orga´s, hinter denen auch sehr viel Geld steckt. Gerade die arbeiten oft am unseriösesten. Vroni ist für mich das, was ich unter Tierhgilfe verstehe. Das Wort TIERSCHUTZ mag ich schon gar nicht mehr, weil es für mich mit sehr viel Negativem behaftet ist, wo es wirklich nur mehr um Geld geht. Ich könnte hier Geschichten erzählen, vor allem von den VIER PFOTEN, da wird einem anders.

was ist los mit vier pfoten? spende auch und bin daher sehr interessiert

lg
lilia

Hallo,

das würde mich auch interessieren, bitte auch eine PN wegen "Vier Pfoten" oder Du schickst mir ein E-Mail...

LG Petra

Das mit den 4 Pfoten würd mich auch brennend interessieren!!
Kannst du mir auch eine PN schicken bitte??

Oben