schwarze Hunde werden weiß *g

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Aktuelles Thema was mich beschäftigt, ab wann sind eure schwarzen Hunde leicht weiß gewurden?
Mit 10 Monaten hat Ginni ne leicht graue Schnauze bekommen.
Dann vor ca. 2 Monaten der erste weiße kleine Wangefleck, da war sie 13 Monate alt. Jetzt hat sie mittlerweile kleine weiße Strähnchen am Kopf, 2 weiße Flecken auf der einen seite und nen kleinen weißen fleck auf der anderen seite, die graue schnauze ist wie gehabt :D
Mein Mausi altert ja wirklich schnell :eek: :p :D

Also das ist ganz unterschiedlich!! Kenne einen Hund der war mit 4 oder 5 Jahren schon total weiß, als wär er schon 13 Jahre alt!!

Und dann gibts Hunde die sind 10 Jahre und haben so gut wie noch nix weißes!! glaub nicht dass man da nen Altersschnitt sagen kann! ;)

Also Lafe ist jetzt 6,5 Jahre alt...hier und da gibts weisse Häärchen am Körper, die innenseiten der ohren sind schon recht grau..
Aber an der Schnauze ist noch alles tief schwarz :)

Gina wird im April 5, aber sie hat ca. vor einem Jahr angefangen unter der Schnauze weiß zu werden - das ist aber die einzige Stelle!

Nando hatte mit 1 Jahr nur ein weißes Kinn, jetzt (mit fast 5) ist sein Schnäuzchen schon rundherum ein bisschen weiß.

Mein flöhchen (Puli-MIx) hat schon mit 8 wochen weiße Haare bekommen:eek: . soviel ärger mit dem frauli.
wenn man genau schaut hat sie fast schon mehr graue als schwarze haare :D , und dass mit 6 Jahren

Die jüngste ca. 2 jahre hat auch seit ich sie habe 7 Monate weiße haare an vereinzelten stellen bekommen und auch die schnauze wird immer weißer, fällt bei ihr aber nicht so auf;)

Oben