Schwarze geräumige Handtasche mit vielen Fächern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Die Tasche hat ca. die Größe von ca.30x20 cm, 5 große Innenfächer, 1 Fach für Schlüssel, Ausweis etc..mit Reißverschluss. Im vorderen Fach gibt es Einsteckmöglichkeiten für extra Einstecken eines Kugelschreibers und zwei weitere Möglichkeiten etwas separat einzustecken. Zusätzlich kann man an einem innen befestigten Karabiner seine Schlüssel befestigen.

Außen auf der linken Seite der Tasche gibt es noch zusätzlich eine Handytasche und auf der Rückseite der Tasche ein großes Zippfach.

Der Trägerhenkel ist verstellbar, Verschluss der Tasche mittels Magnetverschluß. Das mittlere Nylon-Fach, mit Zipp zu verschließen, wurde bereits genäht, weil ein etwas zu schweres großes Geldbörsel (Kellnerbörse) drinnen war und sich deswegen die Nähte gelöst hatten.

Sonst ist die Handtasche in einem 1A-Zustand und wirklich ein Traum mit den vielen Verstaumöglichkeiten. Besonders toll finde ich die Vorrichtung für den Kugelschreiber, weil jede Frau wohl immer !! auf der Suche nach einem Kuli die Tasche "durchwühlen" muss - Stress pur! - was hier Gottseidank wegfällt

Ich hoffe, ich konnte das halbwegs deutlich erklären

€ 5,-- zuzüglich Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben