schwarzbuch tiernahrung

die-mami

Super Knochen
das buch: katzen würden mäuse kaufen... schwarzbuch tiernahrung ist seit heute erhältlich! ich habs schon, trau mich aber nicht lesen:rolleyes:

werde sowiso barfen müssen, wies aussieht ist meiner kleinen rohes fleisch am liebsten! nur blöd das ich keine kühltruhe habe....

allgemein um tiernahrung. nein hab noch nicht gelesen, trau mich nicht :) hab gestern noch stirb ewig fertiggelesen, werde mich am nachmittag dann an katzen würden mäuse kaufen... machen. halte euch auf dem laufenden :)

bin jetzt beim 1. kapitel durch und es fesselt mich schon jetzt total! ich verstehe zwar nicht alle wörter aber die hören sich nicht gut an:rolleyes:

Moin,

geht's da nur um Inhaltsstoffe oder generell um Herstellung, Forschung (Tierversuche), Firmenverbünde (z.B. Hundefutterhersteller, die nebenher noch Atomwaffen an den Irak verkaufen, etc.) usw.?

Tschüss

Ned

Diese Nachricht habe ich heute von Amazon erhalten:

wie ich soeben von unserer Logistikabteilung erfahren habe, mussten
wir leider Ihre im Betreff genannte Bestellung stornieren.

Gegen einige Aussagen des Buchs "Katzen würden Mäuse kaufen" hat der
Tierfutter-Konzern Masterfoods am Landgericht Verden
bedauerlicherweise eine Einstweilige Verfügung erlassen.

Der Verlag ist der Überzeugung, dass diese Maßnahme ungerechtfertigt
ist und prüft gegenwärtig alle juristischen Möglichkeiten. Bis zu
einer entsprechenden Entscheidung des zuständigen Gerichts wird der
Verkauf des Titels ausgesetzt.

Ich bin jedoch zuversichtlich, dass der Titel demnächst wieder auf
unserer Website erscheinen darf und empfehle Ihnen hin und wieder
nachzusehen und gegegebenenfalls erneut zu bestellen.

Freundliche Grüße

Sabine Voigtlaender
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Damit ist eh alles klar:(

lg
Gerda

versucht es schnell noch bei thalia! die sind erfahrungsgemäss etwas langsam bei der rücksendung! ist wirklich interessant! tja masterfood komt nicht so gut weg:rolleyes:

es geht allgemein um tierfutter, was da alles drin ist, zusätze in der rinderernährung usw. habt ihr gewusst das es in deutschland nicht zulässig ist farb,- konservierungsstoffe etc anzuführen?

lg anna

Hab gerade bei den online Shops von Thalia und Bertelsmann geschaut die führens noch nicht mal auf:eek::mad:

1. ist die thalia seite auf gut deutsch "a schas"
2. verlangt masterfood ja auch die websiten zu löschen.

einfach im nächsten thalia anrufen und fragen ob sie es zufällig lagernd haben. das bringt am meisten!

bertelsmann? das ist ein verlag! gibts da auch ne buchhandlung? wenns ne verlagsbuchhandlung ist haben die das nicht da das buch von deuticke ist und deuticke nicht zu bertelsmann gehört.

1. ist die thalia seite auf gut deutsch "a schas"
2. verlangt masterfood ja auch die websiten zu löschen.

einfach im nächsten thalia anrufen und fragen ob sie es zufällig lagernd haben. das bringt am meisten!

bertelsmann? das ist ein verlag! gibts da auch ne buchhandlung? wenns ne verlagsbuchhandlung ist haben die das nicht da das buch von deuticke ist und deuticke nicht zu bertelsmann gehört.
Das Schimpfwort hab sogar ich nichtösi verstanden:D
Bertelsmann verhökert in seinen Shops in Deutschland eigentlich so gut wie jedes Buch...

Ärgerts euch net!! Das kommt sicher wieder auf den Markt!!

Ist ja klar daß die Konzerne Wetter machen!! Viele wissen ja nicht daß sogar die Tiere aus der Tierkörperverwertung teilweise reinkommen ins FeFu (ist nix Neues...)!!
Und was wirklich alles drin ist, steht auf keiner Packung drauf!!!!

Ich fütter diesen FeFu-Mist schon lang nimmer und meine Hunde danken es uns durch Gesundheit und spitzenmäßigem Allegemeinzustand!!

Das Problem ist halt daß da auch viele Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen!! Denn wenn die wieder ehrlicher arbeiten müssen mit dem ganzen Zeugs was drin ist wird die Produktion ja wieder teurer....
Vor allem wenn sie wieder richtiges Fleisch in ordentlichem Anteil reintun müssen und net nur Zusatzstoffe, Getreide und Zellulose als Magenfüller......

Das Schimpfwort hab sogar ich nichtösi verstanden:D
Bertelsmann verhökert in seinen Shops in Deutschland eigentlich so gut wie jedes Buch...

ich hab bei thalia gearbeitet und wir hatten amazon als startseite drin weil die thalia seite ja nicht grad das gelbe vom ei ist :)

naja vl heisst das nur genauso wie der verlag...?

trotzdem ruf am besten am montag bei thalia an, würde mich wundern wenn dass schon rückgesendet wurde!

es braucht ja schon 1 tag bis die rundmail kommt, dann brauchts noch nen tag bis die wer liest und das rausgesucht wird und dann brauchts noch nen tag bis zurückgesendet wird. wir hatten mal ein gesundheitskräuterbuch bei dem irrtümlich das bild einer heilpflanze eine giftpflanze darstellte und erst am 4. tag gings zurück in die zentrale...

Ärgerts euch net!! Das kommt sicher wieder auf den Markt!!

Ist ja klar daß die Konzerne Wetter machen!! Viele wissen ja nicht daß sogar die Tiere aus der Tierkörperverwertung teilweise reinkommen ins FeFu (ist nix Neues...)!!
Und was wirklich alles drin ist, steht auf keiner Packung drauf!!!!

Ich fütter diesen FeFu-Mist schon lang nimmer und meine Hunde danken es uns durch Gesundheit und spitzenmäßigem Allegemeinzustand!!

Das Problem ist halt daß da auch viele Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen!! Denn wenn die wieder ehrlicher arbeiten müssen mit dem ganzen Zeugs was drin ist wird die Produktion ja wieder teurer....
Vor allem wenn sie wieder richtiges Fleisch in ordentlichem Anteil reintun müssen und net nur Zusatzstoffe, Getreide und Zellulose als Magenfüller......

Richtig - nicht nur ins FeFut, sondern auch in Haarshampoos, Seifen, Duschgels ect... ;)

Zu Masterfoods :rolleyes: ... bitte auch folgende Produkte "boykottieren":

Mars, Milky Way, Bounty, Bounty Calapuno, Twix, Balisto, M&M's, Snickers, Maltesers, Fanfare, Amicelli, Uncle Ben's, Ebly, Dolmio, Suzi Wan!

All diese gehören zu Masterfoods/MARS ;)

Richtig - nicht nur ins FeFut, sondern auch in Haarshampoos, Seifen, Duschgels ect... ;)

Zu Masterfoods :rolleyes: ... bitte auch folgende Produkte "boykottieren":

Mars, Milky Way, Bounty, Bounty Calapuno, Twix, Balisto, M&M's, Snickers, Maltesers, Fanfare, Amicelli, Uncle Ben's, Ebly, Dolmio, Suzi Wan!

All diese gehören zu Masterfoods/MARS ;)
Ja und gleich alles was es sonst zu kaufen gibt, denn man weiß ja nie..... :rolleyes:

*mann-mann-mann* Gibt es eigentlich EIN EINZIGES Thema wo du mal nicht "mitsenfen" mußt???:confused:

Oben