Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... würd mich auch interessieren;...
dies hier;...
http://www.amazon.de/Katzen-würden-...f=pd_ka_1/028-6549694-7144532?ie=UTF8&s=books
und gehts da nur um katzenfutter oder allgemein? (diese blöde frage mußte jetzt sein)
gruß
Das Schimpfwort hab sogar ich nichtösi verstanden1. ist die thalia seite auf gut deutsch "a schas"
2. verlangt masterfood ja auch die websiten zu löschen.
einfach im nächsten thalia anrufen und fragen ob sie es zufällig lagernd haben. das bringt am meisten!
bertelsmann? das ist ein verlag! gibts da auch ne buchhandlung? wenns ne verlagsbuchhandlung ist haben die das nicht da das buch von deuticke ist und deuticke nicht zu bertelsmann gehört.
Das Schimpfwort hab sogar ich nichtösi verstanden
Bertelsmann verhökert in seinen Shops in Deutschland eigentlich so gut wie jedes Buch...
Ärgerts euch net!! Das kommt sicher wieder auf den Markt!!
Ist ja klar daß die Konzerne Wetter machen!! Viele wissen ja nicht daß sogar die Tiere aus der Tierkörperverwertung teilweise reinkommen ins FeFu (ist nix Neues...)!!
Und was wirklich alles drin ist, steht auf keiner Packung drauf!!!!
Ich fütter diesen FeFu-Mist schon lang nimmer und meine Hunde danken es uns durch Gesundheit und spitzenmäßigem Allegemeinzustand!!
Das Problem ist halt daß da auch viele Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen!! Denn wenn die wieder ehrlicher arbeiten müssen mit dem ganzen Zeugs was drin ist wird die Produktion ja wieder teurer....
Vor allem wenn sie wieder richtiges Fleisch in ordentlichem Anteil reintun müssen und net nur Zusatzstoffe, Getreide und Zellulose als Magenfüller......
Ja und gleich alles was es sonst zu kaufen gibt, denn man weiß ja nie.....Richtig - nicht nur ins FeFut, sondern auch in Haarshampoos, Seifen, Duschgels ect...![]()
Zu Masterfoods... bitte auch folgende Produkte "boykottieren":
Mars, Milky Way, Bounty, Bounty Calapuno, Twix, Balisto, M&M's, Snickers, Maltesers, Fanfare, Amicelli, Uncle Ben's, Ebly, Dolmio, Suzi Wan!
All diese gehören zu Masterfoods/MARS![]()