Schwarz/weißer Galgo in Wien,10 gefunden

gerhard86

Medium Knochen
Hi,
ein schwarz/weißer Galgorüde ist heute ohne Begleitung am Wienerberg aufgefunden worden. Der Chip ist leider nicht registriert.
MfG Gerhard
 
Hi,m

leite es gerne weiter, kannst Du mir bitte sagen, wo sich der Hund aufhält zwecks einer Kontakttelefonnr. ?

SG
Viola
 
Ich würde gern ein Rundmail rausschicken, wem der Bub abgeht … allerdings wäre es interessant zu wissen, wo er zur Zeit ist und wohin man sich wenden soll. Bitte um eine kurze Info …

lg, Babsi – Galgo in Not Österreich e.V.
 
Ich habs gerade in einem anderem Forum gelesen, er ist zur Zeit im Wiener Tierschutzhaus

Hier der Text:

Gestern wurde ein schwarz-weißer Galgorüde in der Hundezone am Wienerberg (1100 Wien) eingefangen, der dort zurückgelassen worden sein dürfte. Jedenfalls war weit und breit kein Besitzer zu sehen, und so wurde der Rüde ins Wiener Tierschutzhaus gebracht. Dort stellte sich heraus, dass er zwar gechippt, aber nicht registriert ist. Vermisst vielleicht trotzdem wer seinen treuen Begleiter? Kennt jemand einen solchen Rüden?
 
Ich habs gerade in einem anderem Forum gelesen, er ist zur Zeit im Wiener Tierschutzhaus

Hier der Text:

Gestern wurde ein schwarz-weißer Galgorüde in der Hundezone am Wienerberg (1100 Wien) eingefangen, der dort zurückgelassen worden sein dürfte. Jedenfalls war weit und breit kein Besitzer zu sehen, und so wurde der Rüde ins Wiener Tierschutzhaus gebracht. Dort stellte sich heraus, dass er zwar gechippt, aber nicht registriert ist. Vermisst vielleicht trotzdem wer seinen treuen Begleiter? Kennt jemand einen solchen Rüden?

Genau der, danke!

Ich hoffe es geht gut aus für ihn, er ist so ein lieber Kerl. Er wollte sich zwar zuerst nicht einfangen lassen, aber dann hat er sich gleich kraulen und ohne Widerstand zum Auto und damit nach Vösendorf bringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) na gott sei dank! und danke an gerhard, dass´d ihn mitgnommen hast. wer weiß, was sonst noch passiert wär.
 
Oben