Cato Super Knochen 22 Juli 2008 #1 Gestern hatten wir Besuch, Betelgueze hat sich sehr gefreut, endlich hat mal wieder jemand mit ihr gespielt: Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2008
Gestern hatten wir Besuch, Betelgueze hat sich sehr gefreut, endlich hat mal wieder jemand mit ihr gespielt:
Cato Super Knochen 22 Juli 2008 #2 Der älteren Schwester ist sowas viel zu kindisch: Und die Mama verfolgt lieber Schweineohr-Fährten im Garten: So, das war's. Mehr folgt, wenn die Eos samt "neuem" Tele wieder aus dem Urlaub zurück ist..... Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2008
Der älteren Schwester ist sowas viel zu kindisch: Und die Mama verfolgt lieber Schweineohr-Fährten im Garten: So, das war's. Mehr folgt, wenn die Eos samt "neuem" Tele wieder aus dem Urlaub zurück ist.....
dani599 Super Knochen 22 Juli 2008 #3 Die Güsi hätt ich jetzt nicht erkannt.... aber wär mal wieder an der Zeit für ein Treffen!
Cato Super Knochen 22 Juli 2008 #4 dani599 schrieb: Die Güsi hätt ich jetzt nicht erkannt.... aber wär mal wieder an der Zeit für ein Treffen! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wo die doch auch immer ihre Ohren so seltsam verwurschtelt @ Treffen: ja, gerne mal wieder - wenn dann auch wer kommt.
dani599 schrieb: Die Güsi hätt ich jetzt nicht erkannt.... aber wär mal wieder an der Zeit für ein Treffen! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wo die doch auch immer ihre Ohren so seltsam verwurschtelt @ Treffen: ja, gerne mal wieder - wenn dann auch wer kommt.
Isetta Super Knochen 22 Juli 2008 #5 jö, schön, die Güsi-Düs´n - ganz schön fetzig unterwegs, das schwarz-güldene Gespann Und Aideen hat sich unglaublich schön entwickelt - hab ich ja bei meinem Besuch letztens nicht wirklich sehen können Und Alison gib bitte einen Schmatz von mir und Setti
jö, schön, die Güsi-Düs´n - ganz schön fetzig unterwegs, das schwarz-güldene Gespann Und Aideen hat sich unglaublich schön entwickelt - hab ich ja bei meinem Besuch letztens nicht wirklich sehen können Und Alison gib bitte einen Schmatz von mir und Setti