schwanger?

mister buu

Junior Knochen
ich hab einen frage ich hab am freitag meine pille vergessen hab sie aber am nächsten tag nachgenommen (sonst hab ich sie nie vergessen) und gestern ist das kondom gerissen...

was soll ich jz amchen'
 
lies dir mal die packungsbeilage genau durch, bei meiner pille steht genau drauf zb wenn mans in der 1ten woche vergisst dann.. wenn mans in der 2ten woche vergisst dann.. usw
oder sag was für eine du hast
 
Sie nimmt die Pille ja im Langzeitzyklus, also wenn sie die Pille jetzt wie gewohnt weiternimmt und keine Pause macht bleibt der Schutz aufrecht.
 
Michl, sind die so bestellt worden? ;) Im Langzeitzyklus gelten andere Regeln, das wird auch der Frauenarzt bestätigen.

Na im Ernst, liebe TE, die Pille mit Herz-Seite speicher dir ab! Es ist sehr wichtig zu wissen, wie die Pille funktioniert und wann du geschützt bist und wann nicht. Und Michl, weißt du denn genau in welcher Einnahmewoche deine Geschwister bzw. deren Frauen die Pille vergessen haben oder ob sie sie nachgenommen haben oder nicht? Ich schätze mal nicht, also mach der TE keine Angst.

Wenn sie die Pille sonst immer genommen und nur einmal vergessen hat ist sie geschützt.
 
Und wenn die Panik ganz groß wird und es eigentlich auch unnötig ist, hol dir heute sofort (!) die Pille danach, dann kannst du ganz beruhigt sein.
 
Michl, sind die so bestellt worden? ;) Im Langzeitzyklus gelten andere Regeln, das wird auch der Frauenarzt bestätigen.

Na im Ernst, liebe TE, die Pille mit Herz-Seite speicher dir ab! Es ist sehr wichtig zu wissen, wie die Pille funktioniert und wann du geschützt bist und wann nicht. Und Michl, weißt du denn genau in welcher Einnahmewoche deine Geschwister bzw. deren Frauen die Pille vergessen haben oder ob sie sie nachgenommen haben oder nicht? Ich schätze mal nicht, also mach der TE keine Angst.

Wenn sie die Pille sonst immer genommen und nur einmal vergessen hat ist sie geschützt.

Ich weiss nur sie hat am nächsten Tag 2 geschluckt...und das letzte Neffe ist auch scho 16;)
Ach ein bisserl schwwitzen kann nicht schaden:D:D:D
 
Ja, man sollte sich schon auskennen mit dem was man tut. ;) Aber gut, wir haben alle mal Fehler gemacht und wollen daher mal nicht so sein, hm? :p
 
Wieviel sie kostet weiß ich nicht, dürfte aber nicht zu teuer sein. Holen kannst du rezeptfrei in jeder Apotheke, also wenn du sie nehmen willst, im Moment hat noch jede Apotheke offen. ;)
 
Oben