Schutzvertrag

Was soll denn in der Ergänzung drin stehen?

Ich kann bzw. darf das hier leider nicht näher erläutern :o

Es geht hauptsächlich darum, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit so etwas.
Ob eine Ergänzung anerkannt wurde.
Müssen da bestimmte Formulierungen drin stehen (ich hab das Schreiben einfach mal "Ergänzung zu Schutzvertrag zw. xxxxxx" genannt), Datum und Unterschrift denk ich mal....?
Aber muß da wieder alles an Daten drauf, was schon im eigentlichen Vertrag steht? (Ausweis-Nr., Adressen, usw.)?

Rechtlich weiß ich das leider nicht, da sind ja Schutzverträge sowieso sehr umstritten. Ich denke da kommt es, falls es zum Rechtsstreit kommen sollte, auch sehr auf den Richter an was er anerkennt, Paragraphen sind ja oft Auslegungssache.

Ich würd die Ergänzung auf jeden Fall mit allen Daten versehen und natürlich auch unterschreiben lassen, sicher ist sicher, und im Schutzvertrag selber natürlich auch auf die Ergänzung hinweisen.

Lieben Dank!
Ich werd einfach mal alles an Daten anführen, was mir zur Verfügung steht. Du hast recht.... sicher ist sicher.

glg
Lydia

Hallo Lydia !!

Warum fragst denn nicht den Kurt von der Christine ????
Kennt der sich da nicht aus ??

lg Nunu

Hallo Lydia !!

Warum fragst denn nicht den Kurt von der Christine ????
Kennt der sich da nicht aus ??

lg Nunu

Hab ihm gestern ein Mail geschreibselt, weil ich ihn telefonisch nicht erreicht hab. Seine HandyNr hab ich eh.
Warte noch auf Antwort ;)
Aber allzu lästig sein mag ich halt auch nicht, die haben ja bestimmt genug um die Ohren.

glg
Lydia

Ja, und dann war alles wieder bißchen hektisch, allzu spät Abends will ich auch nicht stören ;)

Ich klingel jetzt mal durch, danke Nadja :)

Oben