• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schutzvertrag Hund

jamie27

Super Knochen
Hi

Hat jemand zufällig einen Schutzvertrag (PDF) bei sich " rumliegen" den er mir eventuell schicken könnte. Ich muss eine Nachzucht morgen in Kroatien abholen die mittlerweile aber ein neues zu Hause hat. Im Internet werde ich nicht ganz fündig, kann kur jemand vielleicht weiterhelfen. Gerne auch per pn - danke
Ich bezahle auch gerne was dafür, kein Thema

Zahl doch bitte für so ein Klopapier kein Geld. Hält doch eh alles nicht wenns hart auf hart kommt.

Mittlerweile habe ich meine Nachzuchthündin aus ihrer miserablen Lage rausgeholt und zurück genommen.
Sie lebt in einem wunderbaren neuen zu Hause !
Übrigends, ist es falsch zu glauben, das jedes Papier nichts Wert ist. Mein Papier war es auf jeden Fall!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben