Schutzhöschen für Läufigkeit - woher?

Minu

Super Knochen
Hallo!

Meine Kleine ist endlich läufig *freu* Sie wird zur Dame! (naja, körperlich zumindest :D )

Frage: Wo bekomme ich die Schutzhöschen her, gibt's die vllt beim Fressnapf oder Zoo&Co?
Leider ist bestellen ja zu spät, hab nicht so früh damit gerechnet.

Ich nehme Babyschlüpfer und lege eine Slipeinlage rein. Das ist viel günstiger und sieht besser aus. :D

Na, mal schauen, ob ich eines finde...Gaya hat soooo süße mit Winnie Puh drauf. :D

2i7la2p.jpg

Das ist ein Bild vom Winter und Giz war noch nicht kastriert, daher der Body noch als zusätzliche Sicherheit...ER ist übrigens ebenso "nett" eingepackt. :D

25i4t9w.jpg

Bei uns haben die Höschen nie was gebracht...die wurden ausgezogen oder zur Seite geschleckt *gg*
Wir tun garnix mehr rauf...muss man halt fter wischen...so lernen sie aber das sie sich sauber halten sollen..

Ich hab so eins beim Futterhaus in Goesting gekauft, gibts aber eh ueberall.

Meine Charlie zieht es nicht aus und schleckt es auch nicht zur Seite und blutet furchtbar viel :o

@Anilou - Total herzig! :heart: Meine würd die aber irgendwie ausziehen, denk ich. Denn sie liebt auch nicht ihr Brustgeschirr :(

@Andere - Danke für die Infos - werd morgen mal zum Fressnapf schauen.

Ich hab so eins beim Futterhaus in Goesting gekauft, gibts aber eh ueberall.

Meine Charlie zieht es nicht aus und schleckt es auch nicht zur Seite und blutet furchtbar viel :o

Hi, wie gut hält denn dieses Höschen (beim Gehen, Schlecken...)?

Habe auf die Schnelle, weil ich niergendwo hingekommen bin, einen Babybody gekauft und daraus eine Windel geformt, mit Einlagen. Jetzt ist sie ganz arm mein Mädi *g*

Bei der Charlie hats sehr gut gehalten, aber meine Hunde sinds sowieso gewoehnt mal einen Pulli oder Mantel zu tragen, da stoert das dann auch nicht weiter :o

Na, mal schauen, ob ich eines finde...Gaya hat soooo süße mit Winnie Puh drauf. :D

2i7la2p.jpg

Das ist ein Bild vom Winter und Giz war noch nicht kastriert, daher der Body noch als zusätzliche Sicherheit...ER ist übrigens ebenso "nett" eingepackt. :D

25i4t9w.jpg

Auweh, wie süß sind die denn bitte????? *kreisch*
Gibts wo mehr Fotos von Deinen Schnuffels? :)

@PacoLy

Ich hatte mal einen Bilderfred aufgemacht "Meine geliebten Qualzuchten" da hat´s noch mehr Bilder. :D

Oben