Sticha Georg
Super Knochen
.............. hier kann man sehen, dass der Schutzdienst bzw. das Schutzdiensttraining keine aggressiven Hunde schafft.
.
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich im Schutzsport leider nicht so aus, wieso macht man das am Tisch? (Interessiert mich wirklich, keine Trollfrage)
.............. hier kann man sehen, dass der Schutzdienst bzw. das Schutzdiensttraining keine aggressiven Hunde schafft.
.
Georg, was hat das mit dem Schutzdienst zu tun??? Das zeigt doch deutlich das "Liebesverhältnis" zwischen Euch und Deine "Faulheit" sich zum Hund runter auf den Boden zu hocken *duckundrenn*
Sei nachsichtig...er is ja nimma der jüngste
servus Georg, was machts Du, wenn der/die Hundeführer/In den Eindruck machen ihren Hund nur auf "Schärfe" zu trainieren?
skaska
So wie ich den Georg kenne, würde derjenige sofort des Platzes verwiesen....Vielleicht mit eineR Chilischote im Anus, damit derjenige weiss, was schart sein, bedeutet
servus Georg, was machts Du, wenn der/die Hundeführer/In den Eindruck machen ihren Hund nur auf "Schärfe" zu trainieren?
skaska