Schutz mit kleinem Hund

verena.hanna

Medium Knochen
Hallo,
gibt´s hier wen, der eine Schutzausbildung mit einem Hund unter 50cm Größe macht??

Freu mich auf Erfahrungsberichte! :)

LG
 
... ich hab schon gehörrt, dass dein wuff sehr viel spass mit reinis "lederfetzen" hatte :):)

lg,
christian
 
bin ja auch hin und wieder beim reini und da hat mich die tamara gefragt ob ich dich kenne und mir erzählt das dein "kleiner" schon ganz schön aufs leder fliegt :)
 
bin ja auch hin und wieder beim reini und da hat mich die tamara gefragt ob ich dich kenne und mir erzählt das dein "kleiner" schon ganz schön aufs leder fliegt :)

Ah okay! Machst du auch Schutz?

Übrigens deine kleine :D Taugt ihr wirklich total. Für bisher 2x Training zeigt sie sich echt brav... bin stolz! :)
 
Wie klein ist er/sie?, Reini's alter Nico bzw. Iris Hund war auch super in Schutz und nicht gerade der Größte!!;)
 
natürlich deine kleine :)

...nicht wirklich aktiv, ich mach mit indy nur ab und zu mit beim "spielen mit reini" :D

für den spielerischen aufbei seid ihr beim reini auf jeden fall sehr gut aufgehoben :)
 
Stimmt! Nico machte auch Schutz und der Kleine wurde über 16 Jahre alt :)

Im Übrigen: Euch findet man ja auch überall :p

Eventuell bis heute am Abend???

Hier noch ein tolles Video: http://www.youtube.com/watch?v=rTN5kTkdvME


Liebe Grüße,

Tamara mit Lenox und Nivala

Hi Tamara!
heute leider nicht, weil Izaya am vergangenen Freitag kastriert worden ist und bis kommenden Montag noch die Fäden drin hat... Jetzt hat sie Auszeit und Leinenpflicht *ächz*

Überall?? Wo denn noch? :eek::)

Liebe Grüße
 
Oben