Schule und Hund geht das gut?

bullyline

Super Knochen
Hallo :)

ich hab die möglichkeit die Aufschulung zum Psychiatrischen Krankenpflegediplom zu machen, das wären 2 anstrengende Jahre mit wenig zeit für meinen Wuff.

ICh mach mir halt gedanken das meine Luna zu kurz kommt, besonders da sie kein einfacher Hund ist und noch viel erziehung braucht. Ich bin ihre Hauptbezugsperson. Klar sind da noch mein Freund, SChwiegermutter und meine Mama die sich dann um sie kümmern werden. Habt ihr erfahrungen zu dem Thema?

Naja es geht wahrscheinlich nicht nur um die Schule. Sondern auch um die Dienste!!

In dem Beruf brauchst wahrscheinlich immer hilfe, weil wenn du tagdienst von in der früh bis am abend hast, dann musst auch jemand haben der sich um den hund kümmert.

die helfer müssen halt verlässlich sein, und das über jahre, dann kann ich mir das schon vorstellen.

Ich arbeite ja jetzt auch schon in dem Beruf, der Vorteil war halt das ich viel ND,Wochenend-Feiertags Dienste habe und dann ja eh mein Freund zuhause ist. Das wird ja dann nach der Schule eh wieder sein.

Nur die kommenden 2 jahre kommt neben Praktikum,Schule, ja auch Lernnen,Referate...... dazu das wird dann keine 40Stunden Woche mehr.

Danke für die Antwort!

ich bin mir sicher das du das mit deinem hundii schafst, und falls es gar nicht geht kann man notfalls und als letzte lösung immer noch abbrechen :o

ganz viel glück für euch ;)

Oben