Schule für Hund und Frauerl? *ratsuch*

Ja, gell? Würd man nicht glauben dass der Rehen und Katzen nachrennt wie der Böse. Er erwischt aber eh keine.

Ein sehr Hübscher, der Herr Smacznik! ;)
Und faustdick hinter den Ohren hat er's auch, gell? :p :D

Na klar, was sonst! Der wickelt mich um seine Hinterpfote wenn ich nicht aufpass. Erst vor ein paar Tagen hat er mich getröstet und ist dabei klammheimlich unter meine Decke geschlüpft. Ich war so traurig dass ich es nicht übers Herz gebracht hab ihn abzuwehren. Glücklicherweise weiß er immer noch dass das eigentlich streng verboten ist.

Kalliope schrieb:
Na klar, was sonst! Der wickelt mich um seine Hinterpfote wenn ich nicht aufpass. Erst vor ein paar Tagen hat er mich getröstet und ist dabei klammheimlich unter meine Decke geschlüpft. Ich war so traurig dass ich es nicht übers Herz gebracht hab ihn abzuwehren. Glücklicherweise weiß er immer noch dass das eigentlich streng verboten ist.
Geh, er ist doch eh so ein kleiner Wicht und braucht gaaaaar nicht viel Platz! ;) :D
Und dann noch ein kleiner, schmelzender Augenaufschlag ... :p
Sei do net sooooo! :o :D

Ja, das sagt er auch: "Ich bin klein, mein Herz ist rein, lass mich in deinem Bette sein; jetzt wo Herrchen weg ist hast du doch jede Menge Platz für meinereinen" *lach* - aber was wenn Herrchen zurückkommt? Wen soll ich dann rausschmeißen? - Nein, sag's nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben