Schuhe

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab jetzt tolle Jack Wolfskin Schuhe :cool: zwar leider nimma im Ausverkauf, aber 99,- fand ich trotzdem ok für die Qualität :)
Danke für die vielen Tipps!

ich hab raichle-trekking schuhe vom intersport..sind goretex und absolut wasserdicht...geh jetzt die zweite saison damit...noch nie gepflegt und totzdem warm und dicht....für den gatsch hab ich neopren gefütterte gummistiefel von aigle: bin begeistert

Elli_Buddy schrieb:
Dass man sie eigentlich nicht wirklich viel pflegen muss :D
Abbürsten zum Reinigen und evt. irgendwann mal nachimprägnieren ;)

Vor allem gleich am Anfang auch schon imprägnieren, sollten sie es nicht bereits sein.

lg, Babsi

ich hab lowa wanderschuhe preis 180 euroten.nicht billig aber damit hab ich mich echt bei jedem wetter schon herumgeschlagen. fussi immer trocken und warm !wichtig!. kann ich nur empfehlen. meindl sind auch sehr gut, gleiche preislage. bei hundeschuhe lieber mehr geld einplanen,dafür unkaputtbar und trockene fussi,da wird das gassi gehn nicht zur erkältungsfalle:D

Also meine neuen Schuhe haben dieses Wochenende den Härtetest bestanden. Rodeln in Schladming :cool: ich war (da keine Skiklamotten mit) zwar nass bis auf die Unterhose - aber meine Füsse waren trocken :D

danke für den guten tipp!

jetzt weiss ich endlich was ich mir von meinen wolfskin gutscheinen kaufen sollte ;)

Elli_Buddy schrieb:
boah, da hätt ich aber schon einiges mehr gefunden :D
naja, sagen wir so, seitdem wir vor einem jahr auf wolfskin gestossen sind, bekomm ich gern die sachen geschenkt, hab doch alles... ice baker (oder wie a immer gute winterschuhstiefel), 2 paar socken, 1 regenhose, 2 fleecewesten zum einzippen in die winterjacke die eigentlich aus 2 jacken besteht und dadurch ne ganzjahresjacke wird und 1 haube. also der winter war gerettet, mir war nicht kalt. *genuggeprotzthab*

na ich hätt noch gern nen genialen rucksack, grossen schlafsack für mich und nilix :D und ordentliche übergangsschuhe, aber das geht sich leider net aus... :(

oja, fein ... ich hab eh im mai geburtstag und bei meiner family und freund schon wünsche deponiert :D

Oben