E
Elli_Buddy
Guest
Also ich hab jetzt tolle Jack Wolfskin Schuhe
zwar leider nimma im Ausverkauf, aber 99,- fand ich trotzdem ok für die Qualität
Danke für die vielen Tipps!
Danke für die vielen Tipps!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:Das is so ne Sache - wie pflegt man die dann richtig? Aber ich hoff, da werden sie mich im Geschäft dann schon gut beraten![]()
Ja, stimmt das wurde esB schrieb:Wenn du sie im Fachgeschäft kaufst dann wird dir alles ganz genau erklärt
Elli_Buddy schrieb:Ja, stimmt das wurde es![]()
Dass man sie eigentlich nicht wirklich viel pflegen mussLara1982 schrieb:Mir nicht![]()
![]()
Was haben sie euch denn so gesagt![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Dass man sie eigentlich nicht wirklich viel pflegen muss
Abbürsten zum Reinigen und evt. irgendwann mal nachimprägnieren![]()
Elli_Buddy schrieb:Dass man sie eigentlich nicht wirklich viel pflegen muss
Abbürsten zum Reinigen und evt. irgendwann mal nachimprägnieren![]()
Doch, doch das sind sie schonB schrieb:Vor allem gleich am Anfang auch schon imprägnieren, sollten sie es nicht bereits sein.
boah, da hätt ich aber schon einiges mehr gefundenbimo schrieb:jetzt weiss ich endlich was ich mir von meinen wolfskin gutscheinen kaufen sollte![]()
naja, sagen wir so, seitdem wir vor einem jahr auf wolfskin gestossen sind, bekomm ich gern die sachen geschenkt, hab doch alles... ice baker (oder wie a immer gute winterschuhstiefel), 2 paar socken, 1 regenhose, 2 fleecewesten zum einzippen in die winterjacke die eigentlich aus 2 jacken besteht und dadurch ne ganzjahresjacke wird und 1 haube. also der winter war gerettet, mir war nicht kalt. *genuggeprotzthab*Elli_Buddy schrieb:boah, da hätt ich aber schon einiges mehr gefunden![]()