Schuh-Fan!!!!

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli1982

Guest
Also, ich oute mich hiermit als Schuh-Fan :) Hab keine Ahnung, wieviele Schuhe ich momentan besitze! Es herrscht allerdings ein reges Kommen und Gehen unter ihnen!

Mittlerweile verdreht mein Mann schon die Augen, wenn ich ihm ein neues Paar Schuhe zeige :o

Noch ein Schuh-Freak hier im Forum??? :confused:

Schuhe und Taschen ! Da ich leider nicht so superschlank bin, muss ich mit diesen beiden Dingen begnügen. Das heisst nicht, dass ich zwischen den Schuhen und der Tasche nichts anhabe, aber leider nicht das, was ich gerne hätte.

hasl

Aber Schuhe sind sowieso das schööööönste, was es an Kleidung gibt *schmelz*

Taschen hab ich auch viele, aber nicht so extrem, wie Schuhe ;)

ich habs auch mit taschen und schuhe.das gute dran ist,ich schmuggle neue sachen heim und wenn mich meiner mal fragt,sind die neu,schau ich bös und sag, die hab ich doch schon soooo lange.mit einem dezenten schmoll gesicht von mir,fällt ihm doch sofort wieder ein, dass er die schuhe/tasche schon mal sah:D

*ggg* Dass Männer immer meckern müssen :rolleyes: Hihihi!

Werde morgen meine Schuhe mal zählen! Ich kann nicht mal annähernd sagen, wieviele es sind! Es kommen laufend welche dazu (monatl. ca. 2 Paar) und weggeben tu ich ja auch immer wieder welche! Bin gespannt :)

Ich schäme mich eh zu tiefst *schnief* :D Aber manche kann ich nach einiger Zeit nimmer sehen! Und die, die ich mir für die Arbeit kaufe (sitze "leider" in der Direktion und da darf ich keine gemütlichen Schuhe anhaben), sind sowieso schnell schirch! Die fliegen dann immer nach kurzer Zeit! :)

ich sammel Taschen :D - deswegen musste ich gleich welche verkaufen . (Hab aber trotzdem immer noch 20 Taschen daheim :o )

tja schuhe... ich hab mir erst grad ein paar adidas gekauft beim eybl weil die statt 80 euro nur 20 gekostet haben... ich steh besonders auf schöne sportliche freizeitschuhe... und mit hund werden sie ja so schnell schiach, da braucht man ja immer neue, nicht wahr:D

Verrückt nach Taschen :D Hab ca. 35 Stück zuhause und Tendenz steigend! Bei meinen Eltern liegen auch noch ein paar Taschen von mir :cool:

Werde vermutlich aber auch mal ausmisten, alles mögliche halt und da werden auch ein paar Taschen dabei sein!!

"Bag Store" im Generali-Center :eek: Da könnte ich jedesmal mit mindestens 2 Taschen rausgehen :D Manchmal reiß ich mich zusammen und geh dann nur mit einer raus...

Lg Lisa

Schuhe? Ja früher als ich noch keine 3 Hunde hatte :D , jetzt nur mehr Wäsche und Sonnenbrillen :o , hab mind. 30 Sonnenbrillen, aber auch viel verschenkt und trag immer wieder die gleichen 3 :o

Holli1982 schrieb:
Noch ein Schuh-Freak hier im Forum??? :confused:
Ich oute mich, dass ich keine einzige Sammel-Neurose habe. :eek: :D

Bin ich die einzige Frau auf der Welt oder gibts noch jemand der so abnormal ist? :D

lg
Bonsai

@ Bonsai

Da kann ich mich dir anschließen, keine Sorge, du bist nicht allein. Wenns hoch hergeht, hab ich vielleicht 5 Paar Schuhe, und mein Kleiderkasten geht auch nicht über. Ich trag meine Schuhe auch bis sie förmlich auseinanderfallen...

Ich glaube nicht, dass ich irgendeine Sammelleidenschaft hab, mir wär halt noch keine aufgefallen... :) Ich kann das auch nicht verstehen was Frau mit sovielen Schuhen macht...

mir gehts nicht ums sammeln, ich schmeiss die schuhe ja weg wenn sie schiach sind.

mir gehts darum dass sie einfach schön sind. und ich finde immer wieder schönere schuhe, ich will auch nicht immer die gleichen anhaben. schuhe sind für mich nicht nur gebrauchsgegenstände, genauso wie man sich ja nicht nur anzieht um nicht FKK zu gehen, sondern weil man auch schön darin aussehen will. schuhe müssen auch bequem sein, so hohe absätze oder so trag ich nicht.

Kann mich hier nur anschliessen da ich mein Hobby ggg klingt gut ned wahr ggg zum Beruf gemacht hab bin also ein Weiblicher Al Bundy und habe mit Schuhen und Taschen jeden Tag zu tun!!!!!!!!

kann ja einer mal raten weiviel Schuhe und Taschen ich zuhause habe gggg

Auch mein Freund verdreht ständig die Augen wenn ich wieder mit einem neuen Paar heimkomme

Er hatte grade mal 4 Paar in etwa als ich ihn kennenlernte und wurde sofort von mir ausgestattet gg mit sicher 6 par neuen Schuhen im ersten Jahr

jetz sind wir 4,5 Jahre beisammen er hat die einen oder anderen Schuhe noch dazugekauft aber immer gute die halten ja dementsprechend lange grad wenn du jeden Tag mit dem Hund unterwegs bist is einer mit Goretex einfach unverzichtbar.

Also ich habe diese Leidenschaft aber noch mehr mit Pflanzen und Kerzen ggg da kann ich nie genug bekommen !!!!!!

lg Sandy:D

Am Schuh-Tick bin ich glücklicherweise noch vorbeigekommen obwohl ich eine Zeit hatte da war ich auch oft in Schuhgeschäften.. Taschen sind meistens billiger zu haben als Schuhe - ist besser fürs Geldbörsl :D

Lg Lisa

elBernardo schrieb:
mir gehts darum dass sie einfach schön sind. und ich finde immer wieder schönere schuhe, ich will auch nicht immer die gleichen anhaben. schuhe sind für mich nicht nur gebrauchsgegenstände, genauso wie man sich ja nicht nur anzieht um nicht FKK zu gehen, sondern weil man auch schön darin aussehen will. schuhe müssen auch bequem sein, so hohe absätze oder so trag ich nicht.
Blumen sind schön, Pflanzen auch, das kann ich verstehen, aber Schuhe?? Naja, für mich sind Schuhe oder Bekleidung überhaupt Gebrauchsgegenstände, die man halt tragen muss um eben nicht nackt durch die Welt zu laufen. Und schön aussehen brauch ich nicht, ich seh mich eh nicht, außer morgens kurz im Badezimmerspiegel, abgesehen davon, dass Schuhe und Bekleidung auch nichts helfen würden :D.

lg
Bonsai

Auch abnormal bin :D

Die letzten zwei Paar wurden zwecks Hund angeschafft, Gummistiefel :D und feste Winterschuhe :D

Die restlichen hab ich schon jahrelang:
2 Paar Sandalen fürn Sommer seit '96
1 Paar Turnschuhe seit '02
2 Paar "Büroschuhe" seit '00
1 Paar Timberlands für Herbst/Frühjahr seit '99
und Flipflops, aber das sind eigentlich keine Schuhe...:D

Wenn man gute Schuhe kauft und diese immer pflegt und gut behandelt halten die sehr sehr lange und ich kann mein Geld in "Wichtigeres" investieren z.B. gutes Essen :D

Oben