Schützlinge der Tatzenhilfe

pet

Medium Knochen
Leider haben wir noch einige Notfallkätzchen, denen es im Jahr 2013 nicht gelungen ist, ein Zuhause zu finden. Wir möchten diese Katzen, die sich sehr nach einer eigenen Familie sehnen, hier vorstellen.

Hallo ihr lieben Zweibeiner,

1555kit.jpg


mein Name ist Streusel und ich bin eine Glückskatze, wie Ihr Menschen so sagt. Viel hab ich jedoch nicht davon mitbekommen. Irgendwie dachte ich, ich schaff alles alleine, jedoch ist es heutzutage echt schwierig als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern….. Meine Kinder hatten mehr Glück als ich, denn sie haben alle schon ein supertolles Zuhause gefunden.

2uo5pnm.jpg


Aber beginnen wir mal von vorne :) Ich streunte eine Zeit durch die Gegend, als ich drauf kam, dass es einen Campingplatz gibt, wo es nette Menschen gibt, die mir Essen gaben. Doch auch dort konnte ich nicht bleiben und ich kam in einen sogenannten Tierschutzverein. Hier gibt’s Streicheleinheiten, Futter, Wärme und auch ein WC-Service.

23wkv84.jpg


Anfangs war mir das gar nicht geheuer, aber meine Pflegemama ließ nicht locker und jetzt bin ich eine verschmuste und kuschelige Katze geworden, die spielt und kuschelt. So gerne wir uns auch haben, ich hätt gerne ein eigenes Zuhause, wo ich auch meinen heiß geliebten Freigang genießen kann. Bitte nicht neben einer gefährlichen Straße, denn ich möchte mein Leben noch lange genießen. Eine Katzenfreundin zum Spielen müsste bitte auch vorhanden sein, falls ihr noch keine habt, nehme ich auch gerne eine Vereinskollegin von einer anderen Pflegestelle mit :)

2q8n37l.jpg


Naja auf alle Fälle wünsch ich mir ein schönes Zuhause, damit meine Pflegemama wieder einer anderen Katze, die in Not ist, helfen kann.

20zqw3k.jpg


So zu meinen Fakten….. ich bin ca 4 Jahre alt, man sieht mir mein Alter aber nicht an und ich fühl mich auch nicht so, ich benötige täglich eine Tablette wegen meines Nierenproblems, was mich aber nicht stört oder behindert. Auch die Tablette nehme ich ganz brav, naja die Pflegemama schummelt mir die in ein Leckerli. Weiters bin ich Schnupfen/Seuche geimpft, FelV und FIV negativ getestet und selbstverständlich kastriert.

2cmn05f.jpg


Möchtest du Streusel ein Zuhause geben, schreibst du uns am besten ein Mail und beschreibst darin deine Wohnsituation (Wohnungshaltung, Wohnfläche, Freigang, Balkon, Kinder...) sowie deine bereits vorhandenen Haustiere (Gattung, Alter, Geschlecht, Charakter). Natürlich kannst du auch über unsere Hotlines eine telefonische Anfrage machen.

Schutzgebühr: € 40,00
Impfkostenanteil pro Impfung: € 25,00
FelV und FIV Text (Ergebnis negativ): € 20,00

Streusel befindet sich derzeit in 1140 Wien
 
Ein ganz besonderer Prachtkerl ist der bildhübsche 8jährige Tigerkater Hadrian, der sein Zuhause verloren hat, weil seine Besitzerin in ein Pflegeheim umziehen musste.

359alj5.jpg


28lt18o.jpg


Hadrian ist ein liebes Kerlchen, das in seinem ursprünglichen Zuhause auch einen Katzenkumpel hatte. Er ist daher auch gut verträglich mit anderen Katzen, zu dominant sollte sein zukünftiger Katzenfreund allerdings nicht sein, da er sich durch ein solches Verhalten sehr einschüchtern lässt.

125kihd.jpg


Ansonsten ist der Tigerprinz total unkompliziert :) Unser Katerchen kennt bisher nur Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon sollte ihm auch in Zukunft zur Verfügung stehen.

2ciimfb.jpg


w0ga5c.jpg


Natürlich ist der liebe Schmuser kastriert, geimpft und FelV neg. getestet.

21mgu8i.jpg


Hadrian befindet sich zur Zeit in 1200 Wien, wo er gerne auch besucht und kennengelernt werden kann.

j12hw3.jpg


2w3uxpg.jpg


Schutzgebühr € 40,00
FelV-Test € 20,00
Impfkostenanteil € 25,00 pro Impfung
 
Oben