schüchterner goldie-mix

Dani und Siqua

Super Knochen
wer kann helfen? dieser goldie-dalmi-mix sucht einen pflege-/ besser noch einen fixplatz. er ist 6 jahre alt und bereits im tierheim auf die welt gekommen. er ist etwa kniehoch, wiegt keine 20kg und ist sehr schüchtern, kennt nichts.

ich werde seine schwester aufnehmen und da sie von klein auf immer zusammen waren, wollen wir ihn nicht in italien zurücklassen.

er wird gechippt und geimpft, ist nicht kastriert, verträglich mit anderen hunden, katzen vermutlich auch, er ist sowieso zu schüchtern dazu, katzen etwas anzutun.

es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde, da wir ihn wirklich nicht zurücklassen wollen.

eine weitere schwester ist bereits seit 1 jahr im neuen zuhause und hat sich prächtig entwickelt, so kann man davon ausgehen, dass auch er sicherlich ein toller hund wird, wenn man etwas geduld hat und viel liebe geben kann.

bg0rjlry056i6skhg.jpg
 
leider noch immer nicht. der bub ist mittlerweile geimpft und in den nächsten wochen ausreisebereit.

gibts denn niemand, der ihm helfen kann, endlich ein richtiges hundeleben zu beginnen?
 
Hat sich noch immer niemand gefunden? :confused::(

Kann nur sagen, seine Schwester ist supersüß und er sicherlich genauso :)
 
weiß man, wie er sonst characktermäßig ist? :)

naja sehr schüchtern halt, er war von beiden jedenfalls der rangniedrigere und hat bei seiner schwester immer schutz gesucht. in jedem fall steckt sicher eine menge potential in ihm, da bin ich mir sicher. seine schwester hat in der kurzen zeit schon so unglaublich viel gelernt! in den richtigen händen entwickelt er sich sicher zu einem absoluten traumhund!
 
Oben