Schreckliche Werbung

Ah okay wenn man den Hintergrund weiß finds ich auch super...
Ich habe nur das Bild gesehen und hab mich ganz schön erschrocken

Puuh hab mich auch erschreckt..... War schon in Gedanken auffen Weg dahin um....... Naja zum Glück isses anders aber es wirkt;)

ich bin auch erschrocken, aber stellt euch mal vor die "Tierabgeber" melden sich dort echt.

Weiß wer mehr, ich mein, ob das wirklich vorkommt und so.

e7virus schrieb:
ich bin auch erschrocken, aber stellt euch mal vor die "Tierabgeber" melden sich dort echt.

Weiß wer mehr, ich mein, ob das wirklich vorkommt und so.

Dann hoffe ich mal das diese Leute von diesem Verein ordentlich "wos dazöht" (=erzählt) bekommen!

lg nati

Schlicht genial gemacht :)

Ich hoffe, dass die sich mit den Anrufern (Potentiellen Entsorgern auch etwas geniales überlegt haben)

mfg -- Andreas

ich muss sagen, da gibts eine werbung, die find ICH ganz heftig: kennt ihr die gegen die robbenjagd? wo das robbenbaby so schreit? da ziehts mir den magen zusammen, das geht wirklich unter die haut.

Dani und Siqua schrieb:
ich muss sagen, da gibts eine werbung, die find ICH ganz heftig: kennt ihr die gegen die robbenjagd? wo das robbenbaby so schreit? da ziehts mir den magen zusammen, das geht wirklich unter die haut.

Da muss ich imma wegdrehn das is ja org :eek:

L.g

Dani und Siqua schrieb:

Hi,

die kenne ich zum Glück nicht, denn da ist gleich mein Cortisol Haushalt wieder durcheinander.

mfg -- Andreas

Oben