Schreckliche Page!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok. Ich meinte damit, dass er zum Ast hüpft und sich an den Ast beisst und hängt. Aber ich find das ghar nicht so schlimm...
 
wusste ich doch, dass du es so meinst das er einfach versucht sich sein spielzeug zu holen. aber du siehst ja, man kann nicht vorsichtig genug sein, denn dann liest wieder so ein gast mit und ist fest am interpretieren...

lg

angel
 
Die Links sind wirklich nichts für schwache Nerven.
Schrecklich, grauslich sowas!
 
Verzeih Angel..Ich wollte damit nur dem Gast zeigen, was wirklich schrecklich ist.

Krommi ich kenne die Page durch eine Freundin.
 
Hi Ihr!
Ich melde mich nochmals zu Wort; Dimmi, ich glaube nicht, dass sich - ausser "Gast" irgendwer wirklich aufregt.
Meine Meinung ist neutral, ich kenne weder Hund noch Besitzer.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er mit seinem Internetauftritt seinem Hund oder auch der Rasse, der dieser Hund angehört, etwas Gutes tut.
Weil ihr immer wieder schreibt, dass sich niemand aufregen würde, wäre ein Yorkie auf demselben Totenkopfuntergrund- ich denke nicht, dass auch nur ein Yorkiebesitzer (ausser er ist nicht ganz dicht ;-) seinen Hund so darstellen würde.
Totenköpfe werden nunmal mit: Tot, Gefahr, Gift etc. assoziiert.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, warum dieser Mann unbedingt seinen Hund, noch dazu dargestellt mit blutigem Maul, Verletzungen etc. damit in Zusammenhang bringen will!

Jeder sollte doch in der heutigen Zeit, wo uns Hundebesitzern eh schon ein scharfer Wind entgegenbläst, seinen Hund möglichst positiv darstellen - oder liege ich da ganz falsch?
Helga
 
@ irish: ja, war mir klar. diese fotos erzeugen nur endlose wut und tiefstes mitleid in mir...

der arme arme wauzzi!!! was muss er gelitten haben. sieh dir das wunderschöne aber von qual verzerrte gesicht an. schau, wo er zusammengebrochen ist, in der vergeblichen hoffnung irgendwo raus zu kommen, kühlung zu finden... nämlich dort, wo es am intensivsten nach seinem besitzer riecht... dem menschen, der ihn beschützen und behüten sollte...

wie kann man nur!! wie kann man nur so VERDAMMT GEDANKENLOS handeln... und was für ein schlimmer tod...



:mad: :(

angel
 
@ all.....

Also seit unser "Gast" hier gesagt hat, dass sie gar keinen Hund besitzt, ist für mich das Thema insofern erledigt, als dass ich da gar nicht weiter mit dieser Person diskutiere........

Hier geht es ganz offensichtilich um irgendwas anderes..... Irish hat ja schon so eine Vermutung....

Bin neugierig, ob er/sie noch mal was zu den Links von Irish sagt..... glaube fast nicht........

Liebe Grüsse an alle ausser "Gast"... ;)

chasseuse
 
Glaub auch nicht, dass "Gast" wiederkommt. Sie hat ja selbst gemeint, sie wollte uns nur diese Seite zeigen und "vertschüsst sich" dann wieder. Sie hat ja sicher gehofft, dass alle mit "oh mein Gott" und "wie schlimm" reagieren und ihr zustimmen, und da dem nicht so ist, was hält sie hier noch?
 
@angel

Wumm, alle Achtung, Du kannst ganz schönen Hass auf jemanden entwickeln, den Du gar nicht kennst und der dich auch nicht persönlich angegriffen hat - oder gibt's da irgendeine Verbindung?
Naja - mir ist's egal, aber Du wirst mir doch nicht einreden, dass die HP besonders Werbewirksam für die Hunderasse ist, die Du anscheinend sehr magst!

Helga
 
zeus

hallo gast!

der tierschutz wird nichts zu beanstanden haben.
ich kenne hund u. besitzer persönlich, sind nachbarn.

er mißbraucht seinen hund garantiert nicht, zeus ist sehr lieb u. mit allem verträglich. die grafiken der website sind schlecht, keine frage.

grüße chess
 
Original geschrieben von Helga
@angel

Wumm, alle Achtung, Du kannst ganz schönen Hass auf jemanden entwickeln, den Du gar nicht kennst und der dich auch nicht persönlich angegriffen hat - oder gibt's da irgendeine Verbindung?
Naja - mir ist's egal, aber Du wirst mir doch nicht einreden, dass die HP besonders Werbewirksam für die Hunderasse ist, die Du anscheinend sehr magst!

Hi Helga!

Angel meint in ihrem letzten Posting den Link von Irish, der den qualvollen Tod eines Collies zeigt, der bei der Welthundeausstellung im heißen Auto eingesperrt war. Ganz ehrlich gesagt, bei diesen Bildern entwickle ich auch Hass auf den Besitzer des Hundes, obwohl ich ihn nicht kenne. Für so etwas gibt es für mich einfach keine Entschuldigung!!

lg
Bonsai
 
Also wenn Gast gar keinen Hund hat und zu dem Thema etwas nicht eiß, dann soll er sich raushalten. Ich habe nichts dagegen, wenn er über etwas bescheid weiß und dazu gerne schreiben möchte, aber wenn er einfach irgendwas schreibt ist das nicht ok!
Das ist meine Meinung. Denn voreilige Schlüsse sind in Wichtigen Fällen wirklich nicht gut.

@bonsai und @all,
also mich regt so etwas auch auf. man hätte ein Fenster bisschen aufmachen können. (Spalt) Damit es nicht so heiß ist.
Weiß jemand, ob der Wagen eine Klimaanlage hatte? Wenn ja, dann war das wirklich die Höhe!
Und ich mein es war eine Hundeausstellung! Wieso hat er ihn so lange im Auto alleine gelassen???
Er hätte wissen müssen, dass ein Hitzetod im Auto durchaus möglich ist. Ich vertehe es nicht.
Der arme Collie...:(

Ratlose Grüße
Krommi_fan
 
Krommi, glaub mir, da hätte es auch nichts gebracht, wenn ein Spalt beim Fenster offen gewesen wäre. Man darf einen Hund unter gar keinen Umständen im Auto lassen, ob jetzt mit offenem Fenster, Klimaanlage oder sonst irgendwas. Da gibt's keine Ausrede.
 
Da habt ihr recht. Ich mein, es war eine hundeausstellung und da muss man den HUnd einfach mitnehemen! Wieso hat er ihn im Auto gelassen? Ich kapiers nicht. :(
 
@ Krommi

Bei einer Außentemperatur von 35° wird es in einem Auto innerhalb kürzester Zeit in jedem Fall und für jedes Lebewesen tödlich!

Warum jemand seinen Hund bei so einer Hitze im Auto lässt, kann ich leider nicht beurteilen, meine persönliche Meinung ist aber, dass so ein Mensch nicht nur grenzenlos dumm sondern auch unsagbar ignorant und gleichgültig sein muss.

lg
Bonsai
 
@ helga

ich versuche mich nicht auf den schlips getreten zu fühlen.


@ alle:

bei solchen temperaturen hat ein hund nichts mehr alleine im auto verloren... die gefahr ist einfach zu groß


lg

angel
 
bei solchen temperaturen hat ein hund nichts mehr alleine im auto verloren... die gefahr ist einfach zu groß

eben. ich trau mich schon ab 20° nicht, den hund im auto zu lassen. da nehm ich ihn lieber mit raus und bin ihn, z.b. wenn ich noch einkaufen muss, vor dem geschäft an. wenn ich schon nach 5 min alle türen aufreissen muss um drinnen überhaupt atmen zu können... auch im schatten!

johanna
 
Oben