Schreck am Morgen

iwankasonja

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

also heut nacht um 2.45Uhr ließ ich Bella hinaus zum pinkeln, ging natürlich mit, allerdings ja noch im Schlafanzug.
Bella ist kaum fertig, da hat sie irgendwas gesehn und sie war auf und davon.
Normalerweise bleibt sie stehn, wenn ich steh rufe, diesmal aber nicht.
Man mein Herz war in die Hose gerutscht oder sonstwohin.
Ich also schnell ins Haus, mich angezogen, Taschenlampe genommen und Bella gesucht und gerufen. Nichts. Nach ca. 15-20mal rufen und nach 15-20Minuten kam sie mir dann schnell entgegen. Gott sei Dank lief sie auf dem Gehweg.
Als sie mich dann sah, duckte sie sich und erwartete Schläge.
Aber ich lobte sie, weil sie ja gekommen ist, dann hat sie mich kurz angeschaut und ist mit mir nach hause.

Liebe Grüße von

iwankasonja schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

also heut nacht um 2.45Uhr ließ ich Bella hinaus zum pinkeln, ging natürlich mit, allerdings ja noch im Schlafanzug.
Bella ist kaum fertig, da hat sie irgendwas gesehn und sie war auf und davon.
Normalerweise bleibt sie stehn, wenn ich steh rufe, diesmal aber nicht.
Man mein Herz war in die Hose gerutscht oder sonstwohin.
Ich also schnell ins Haus, mich angezogen, Taschenlampe genommen und Bella gesucht und gerufen. Nichts. Nach ca. 15-20mal rufen und nach 15-20Minuten kam sie mir dann schnell entgegen. Gott sei Dank lief sie auf dem Gehweg.
Als sie mich dann sah, duckte sie sich und erwartete Schläge.
Aber ich lobte sie, weil sie ja gekommen ist, dann hat sie mich kurz angeschaut und ist mit mir nach hause.

Liebe Grüße von

*bwau* nochmal glück gehabt......

Vllt. hat sie irgendeinen anderen Hund gesehen? (naja bissi unwahrscheinlich um diese Zeit....)

war das im garten?nehm ich mal an, oder?

hm..komisch...aber du kannst froh sein, dass sie wieder gekommen ist!!! ;)

Dass du sie gelobt hast, war denk ich mal gut ;)

lg

julia

hast du den hund von jemanden übernommen? ich kann mir nicht vorstellen dass du deinen hund schlägst, deswegen frage ich. weil offensichtlich dürfte sie es ja gewohnt sein, falls du den hund nicht übernommen hast dann weiß ich nicht (ich kann mir echt nicht vorstellen dass einer unter uns ist der seinen hund schlägt!!).

roseanne schrieb:
hast du den hund von jemanden übernommen? ich kann mir nicht vorstellen dass du deinen hund schlägst, deswegen frage ich. weil offensichtlich dürfte sie es ja gewohnt sein, falls du den hund nicht übernommen hast dann weiß ich nicht (ich kann mir echt nicht vorstellen dass einer unter uns ist der seinen hund schlägt!!).

Liebe Roseanne,
ja ich bin der 3.Besitzer von Bella. Hab sie am 25.April geholt. Bella ist ohne nach ihren Besitzern umzusehn mit mir mitgegangen.

Liebe Grüße von

JuLii schrieb:
*bwau* nochmal glück gehabt......

war das im garten?nehm ich mal an, oder?

hm..komisch...aber du kannst froh sein, dass sie wieder gekommen ist!!! ;)

Dass du sie gelobt hast, war denk ich mal gut ;)

lg

julia

Liebe Julia,
ja es war im Garten. Also ein Hund und eine Katze waren es nicht.
Vielleicht ein Hase oder Eichkätzchen.
Bin auch froh, dass sie heil wieder gekommen ist. Sind nämlich an der Hauptstrasse.

Liebe Grüße von

iwankasonja schrieb:
Liebe Roseanne,
ja ich bin der 3.Besitzer von Bella. Hab sie am 25.April geholt. Bella ist ohne nach ihren Besitzern umzusehn mit mir mitgegangen.

Liebe Grüße von

das spricht gegen die vorbesitzer und natürlich für dich! ich habe (wie oben geschrieben) sowieso nicht angenommen dass du sie geschlagen hast.

ich hätte sie auch gelobt - aber innerlich hätte ich gekocht vor angst aber auch vor ein bissi wut!!

roseanne schrieb:
das spricht gegen die vorbesitzer und natürlich für dich! ich habe (wie oben geschrieben) sowieso nicht angenommen dass du sie geschlagen hast.

ich hätte sie auch gelobt - aber innerlich hätte ich gekocht vor angst aber auch vor ein bissi wut!!

Liebe Roseanne,
ja innerlich hab ich auch gekocht vor Angst(weniger vor Wut), einfach nur Verzweiflung.

Liebe Grüße von

Oben