Schoßhund mit fast 40 kg

Doretta schrieb:
NEIN,...du im bett hätte ich keinen platz mehr, weil ich kein bett mehr hätte!!!!

ich könnte unter der brücke schlafen,...naja, entweder zieh ich zu dir oder doris!!

hihihi

dann hol ich mir die dogge sofort!

lg
doris

Also mit Aky und Dogge bekommst sicher ein Platzproblem im Bett ;) :D

ähm,..ich mit aky :confused: hab ich da was versäumt, verschwitzt, verdrängt, vergessen??:rolleyes:

ich trink keinen pinacolada mehr,...nönö,..aber der aky,..ma, so eine kuschelbacke, aber nur, wenn man,..........ups pssssssssst, des derf i jo net sogn!!

ja, ein lieber der aky

und die dogge - einschmuggeln geht bei dem hund schwer, was?

hihi

Erzählst halt Deinem Papa Du hast den Mann Deiner Träume gefunden und dann bringst die Kuhdogge. Vielleicht können wir ihm noch beibringen auf den Hinterbeinen zu gehen, da is er eh größer als Du *brüllllll*

Konnte ja am Samstag die Knutschbacke Georgi kennen lernen.

Ich bin echt begeistert von ihm - so süüüüüüüßßßßßßßßß.

Doretta schrieb:
ähm,..ich mit aky :confused: hab ich da was versäumt, verschwitzt, verdrängt, vergessen??:rolleyes:

ich trink keinen pinacolada mehr,...nönö,..aber der aky,..ma, so eine kuschelbacke, aber nur, wenn man,..........ups pssssssssst, des derf i jo net sogn!!

ja, ein lieber der aky

und die dogge - einschmuggeln geht bei dem hund schwer, was?

hihi

naja du hast ja sogar probiert Aky mit Nougatstangerl zu ködern *gg*

aber er war echt froh, als ich zu ihm sagte: fahren wir nach Hause - gehen wir schlafen :D

So schnell war er noch nie im Auto - brüüüülllllllllllll
Und zuhause gleich ins Betti :D

Filou schrieb:
Konnte ja am Samstag die Knutschbacke Georgi kennen lernen.

Ich bin echt begeistert von ihm - so süüüüüüüßßßßßßßßß.

Sind am Samstag wahrscheinlich in Tulln auf der Ausstellung, aber vielleicht hast ja nachher Zeit auf einen Kaffee und Nougatstangerl?! *lach*

Uiiii, was für ein putzeliges Schoßhundi!! :) :) :)
Jaja, es stimmt wirklich - je größer, umso lieber wären sie kleine Schoßhundis :D :D

Oben