Schönes Plätzchen in Graz oder - Umgebung

chanelly

Neuer Knochen
Hey liebe Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich suche ein schönes, sonniges plätzchen, wo nicht viele leute sind, wo man seine Hunde laufen lassen kann! bevorzugt mit einem tisch, wo man sich auch hinsetzen kann :p

wer weiß was???

glg petra

Was heißt nicht viele Leute?

In St. Martin gibts nen kleinen Teich mit Tisch. Und in St. Veit gibts ganz viele Tische auf ner großen Wiese verteilt.
Sind allerdings alles "Hundeplätze", also je nach Wetterlage sind auch andere Leute mit Hunden dort unterwegs.

Das ist in der Nähe von der Kirche. Stattegger Straße, kurz nach der Kreuzung Weinitzen Straße auf der linken Seite. Ich bin leider schlecth bei Wegbeschreibungen:o.

Ja genau :D .
Da is gleich vor der Wiese auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz, musst dann nur mehr ein paar Meter neben der Straße zur Wiese gehn. Gibt gleich am Anfang einen Teich, wennst rauf gehst gibts auch noch einen Bach der quer durchlauft. Auch auf der anderen Seite kannst spazieren gehn. Reiter sind dort allerdings auch unterwegs, nur für den Fall, dass dein Hund auf Pferde steht, so wie meiner *g.

Ich finds dort eigentlich sehr nett, sind halt ab und an auch mehrere Hunde dort. Aber meistens bilden sich Grüppchen die eher unter sich bleiben.

hey!

danke für die rasche antwort :D

ja, wir wären auch eine Gruppe von Hundebesitzern. Wir werden uns das einfach mal ansehen, das klingt wirklich nett!

Vielen lieben Dank!

glg petra

Oben