Schöne Halsbänder- Edel und Handgemacht

Achtung neue Preise seit 2004

Korinna hat mir die neuen Preise geschickt!

Von jeden Preis könnt ihr 15% abziehen......also wenn es ZB laut Liste 25 ausmacht, zahlt ihr tatsächlich 21,25.....alles klar??

Wen es jetzt zu teuer wird und er seine Bestellung rentounieren möchte, bitte gibt jetzt bescheid;) ;)

Halsumfang bis 25cm........Borte: 25 / Ganzleder: 29
Halsumfang bis 35cm........Borte: 27 / Ganzleder: 31
Halsumfang bis 45cm........Borte: 29 / Ganzleder: 33
Halsumfang bis 55cm........Borte: 31 / Ganzleder: 35
Halsumfang über 55cm........Borte: 33 / Ganzleder: 37

Liebe Sabine,

muß mich noch schnell beim HALSUMFANG korrigieren- es sind 25 cm nicht 24,5!
hab vorhin nicht an der dicksten stelle gemessen...
hoffe das geht noch in ordnung ..

lg johanna

Original geschrieben von Johanna
Liebe Sabine,

muß mich noch schnell beim HALSUMFANG korrigieren- es sind 25 cm nicht 24,5!
hab vorhin nicht an der dicksten stelle gemessen...
hoffe das geht noch in ordnung ..

lg johanna

Kein Problem....schon korregiert

@sabintheres

Danke für´s warten....Keine Bestellung von mir, da mir die Borte mit den Pfoten sooo gut gefallen hat, und diese leider ausverkauft ist!

So ich habe jetzt alle bis auf Gregos....aber falls sie bestellt, schicke ich den wunsch einfach nach....

bestellt haben

pitzel ein band
tanja zwei bänder
jeto zwei bänder
nina c. zwei bänder
johanna ein band
roseanne ein band....

habe alles notiert und schon weggeschickt...hoffentlich stößt sich jetzt niemand an den neuen preisen:rolleyes: :rolleyes:

danke fürs ändern sabine!
ich bin auf jeden fall noch dabei und freu mich schon sehr auf das kleine kunstwerk :)

lg johanna

Hach, bin ich wieder mal soo spät *schäm*
Also gibts nur Halsbänder und keine Leinen? Schad, Sabine, dann brauchst für mich nix nachschicken.
Danke fürs warten!!

News von Korinna

Hi Sabine,

Tja - wenn diese Penner von Lieferanten endlich mal in die Puschen kommen, dass ich wieder Schnallen-Verschlüsse habe (laut Information am 23. verschickt, sollten also spätestens heute ankommen, sonst muss ich mal jemand auf die Füße steigen) werde ich Eure Bänder sofort machen. Ihr habt beim letzten Mal so lange gewartet, dass Ihr diesmal einfach ganz nach vorne rutscht in der Warteschlange - weiß ja von den anderen keiner ;-)))

Ich hoffe wie gesagt, dass die Schnallen heute oder morgen kommen.

Ach, übrigens: Ich habe für Tulln und Wels einen Stand angemeldet. Wir werden also auf beiden Ausstellungen da sein mit einem kleinen 3x3m - Stand (bei DEN Standgebühren war leider nicht mehr drin... ) :-)))

Liebe Grüße,
Korinna

News

gestern Hi Du,

tja - ich telefoniere eigentlich täglich mit der Post bzw. DPD oder wie der Saftladen inzwischen heißt... Letzter Stand: "Also bis gestern kann ich Ihr Paket verfolgen, da war es in Günzburg, aber wo es jetzt ist weiß ich auch nicht" - das war Montag...

Montag habe ich bei meinem Lieferanten angerufen und die gleichen Sachen nochmal bestellt, denn ich sitze hier und kann NICHTS machen, weil absolut keine einzige Schnalle mehr da ist... ääähhh.. jetzt gerate ich ins Straucheln - hatte ich Dir die Geschichte erzählt? Hmmm... naja... wenn ja liest Du sie gleich nochmal:

Ich bin doch im November umgezogen. Dieser "§%$/§§%&" von Lieferant hat trotz meiner Angabe die ALTE Adresse auf das Paket mit den Schnallen und den D-Ringen geschrieben... tja.. und so warte ich jetzt seit 18.2. (!!!!!) vergebens...

Ich frage mich echt, wozu ich 25 (in Worten: FÜNFUNDZWANZIG) Euro Nachsende-Auftrag zahle, wenn doch nix ankommt.

Melde mich sofort, wenn die Schnallen da sind und mache mich dann auch gleich ans Werk, dass die Bänder am gleichen Tag noch raus kommen... Echt zum Kotzen - ausgerechnet... wo ich Euch doch diesmal mit ner super-kurzen Lieferzeit überraschen wollte :-(

Liebe Grüße,
Korinna

heute Huhuuuu...

ne gute und ne schlechte Nachricht.

die Gute zuerst:

das Paket ist da, Schnallen auch, ich kann mit Euren Sachen anfangen.

Die schlechte: der §"&%/§§ hat vergessen die messing-farbenen D-Ringe mit rein zu packen. Habe gerade angerufen und nachbestellt bzw. reklamiert... Is nur die Frage, wie lang das dauert....

Ich denke, am besten wird's sein, ich schicke Euch schon mal die Sachen, die machbar sind und dann in ein paar Tagen die messing-farbigen (es betrifft nur die kleinen, 25mm messing-Ringe habe ich noch da) Sachen nach.

Sorry für die Umstände... aber ich hab noch was Neues:

Wir fahren auch nach Innsbruck (Hundeausstellung) im Sommer. Bist Du dabei?

Liebe Grüße,
Korinna

hi sabintheres!

sag doch bitte korrina, sie soll sich keinen kopf machen - sie kann am allerwenigsten was dafür!
ich bin doch froh, daß es jetzt professionell gemacht wird und ich somit 100% sicher sein kann, daß ich das halsband auch bekomme!
ich habe längere wartezeiten hinter mir - also, keinen kopf machen - sie wird sicher ihr bestes getan haben und sicherlich weiter tun!

lg roseanne

Re: hi sabintheres!

Original geschrieben von roseanne
sag doch bitte korrina, sie soll sich keinen kopf machen - sie kann am allerwenigsten was dafür!
ich bin doch froh, daß es jetzt professionell gemacht wird und ich somit 100% sicher sein kann, daß ich das halsband auch bekomme!
Meine Meinung...
Mir ist es egal ob es nun noch 1 oder 5 wochen dauert...:)

Oben