Schöne Halsbänder- Edel und Handgemacht

sabintheres

Super Knochen
Liebe Leute

Da die Bestellung für Dalmi und Kati endlich ankam, haben sich schon wieder einige interessiert bei www.hundemode.de zu bestellen.

Also los, wer hat lust für seinen 4 Beiner ein edles Stück zu erwerben. Alle Bänder kosten statt 22 nur 20 euro und keine Versandspesen!

Pitzel, du wolltest doch eines für Gin???

Bitte schreibt hier eure Wünsche und Masse ein. Schicke dann alles wieder weg!

:D

Korinna freut sich dass die Össis so "narrisch" auf ihr Handwerk sind. Zoe hat schon 2 Bänder und Pepper auch eines..also...auf auf..

Ginger:

Halsumfang: (an der dicksten stelle : ) 13,1cm

Zugverschluß mit Kette
Nappaleder, hellgrau N-03
schwarz mit gold Engel SB-07

Vielen lieben Dank!!!

hi!!

also ich hätte gerne

bortenhalsband (halsumfang 32 cm)
schlupfverschluß mit gurt
nappaleder nachtblau
gurt schwarz
borte blau auf schwarz 5 cm BB 16

vielen lieben dank liebe sabintheres!!!

wann kann man den mit den schönen sachen rechnen (so um den daumen)?

lg roseanne

@ sabintheres

war gerade auf der seite - habe aber niergends gefunden, bis wieviel cm halsumfang die bänder 20,00 kosten. oder ist das egal???
:confused:

lg
nina

Liebe Pitzel,

hat dein wuffi wirklich 13,1 cm halsumfang? kommt mir gar ein bissi wenig vor, weil mein zwerg schon 26 cm hat...
falls sie wirklich so einen zarten hals hat, nehm ich natürlich alles zurück :) :)

lg johanna

Ich möchte auch!!! Allerdings sitze ich jetzt im Büro, und bin im Stress, und kann daher erst später gustieren....Meld mich wieder!!!!

hi,

und du hast wirklich den hals gemessen? *gg*;)
also bitte mein zwergi und ein stiernacken...er ist doch eh ein ganz zarter :D
ihr seid richtig gemein, zeigt immer soo tolle halsbänder und ich bin doch soo süchtig... werd mir jetzt nochmal die seite anschaun und dann überlegen was zu meinem wuffi passt..

lg johanna

Ich hätte gerne

1x Borte:gold auf beige BB-13 auf
Nappaleder eierschale N-11
Zugverschluß mit Kette messing
Halsumfang:41 cm

1x Borte:gold auf schwarz BB-14 auf
Nappaleder schwarz N-01
Halsumfang:35 cm

Danke!

Bis wann musst Du das denn wissen? Ich muss das nämlich noch genau studieren (und rausfinden, welche Farbe zu meinem Hundetier passt). - Hund hat ja Ende April Geburtstag und das wäre doch ein perfektes Geschenk! :) (da muss dann aber auch eine passende Leine dazu her! Gibts das dort auch??)

Und wie läuft das mit der Zahlung? Überweisung an Dich?

lg, martina

Kurze Fakten

Ich bekomme das Packerl per Nachnahmen, lege das Geld aus und warte drauf das alle dann brav ihren Betrag bei mir einzahlen:D

Versandspesen gibt es wie gesagt nicht!

Ninas Problem wegen der Übergröße frage ich noch!

Shirin, ob ganz Leder oder mit Borte ist egal, Preis bleibt der selbe!

Gregos: müßte ich schon bald wissen, weil Roseanne und andere es eilig haben:D bzw es dauert bis es fertig und dann in wien ist!

....also hop hop bestellt meine fleißigen Bienen!:D

hi,

also ich hätte gerne:

Nappaleder, nachtblau N-14
Borte schwarz,blau,gold 2,5cm SB-09
Halsumfang: 24,5 cm ... (eng anliegend)

lg johanna

Original geschrieben von Pitzelpatz
Ginger:

Halsumfang: (an der dicksten stelle : ) 13,1cm

Zugverschluß mit Kette
Nappaleder, hellgrau N-03
schwarz mit gold Engel SB-07

Vielen lieben Dank!!!

ALSO!!
Ich habe jetzt das Halsband abgemessen, und da sind es auch nur:13 cm...!!

Original geschrieben von Pitzelpatz
ALSO!!
Ich habe jetzt das Halsband abgemessen, und da sind es auch nur:13 cm...!!

Das gibts irgendwie nicht. Hab mal 13 cm auf meinem Armband abgemessen und das würde ihr 5x passen... *grübel*

*lol* Kann auch sein. Miss mal mit einem Lineal 13 cm auf einen Halsband oder irgendeinem Band ab und mach einen Kreis draus. Sooo dünn kann sie sicher nicht sein ;) Lucky hat so um die 30 - 35cm Halsumfang... (dünne Stelle...)

Hallo Pitzel

Das hat Korinna über deine Masseinheit geschrieben!

13,1??? Dreizehn komma eins? Was genau ist denn das für ein Hund? *kratz am Kopf* Ich meine... bis da der Verschluss dran ist ist vom HB nicht mehr viel übrig... Ich muss mal schauen, vielleicht kriege ich irgendwo noch kleinere D-Ringe als die, die ich habe und bei so nem winz-Teil kann man den Gurt innen weg lassen, dann wir's weicher und schmiegt sich besser an. Oder war es ein Tippfehler und es sind 31,1 cm?

Bitte nochmals nachmessen......dann kann ich es rausschicken!!!

Oben