Habe in meiner Mittagspause an der Altmannsdorferstraße bei der Tanke unter einem kl. Rosenstrauch eine extrem abgemagerte, verlauste und verflohte, mit struppigen Fell, zahlreichen Wunden, geschwollen Zitzen und Bauch (vermutlich trächtig) Jagdhündin entdeckt. Offenbar hat sie niemand dort gehört und zuständig hat sich auch keiner für den Hund gefühlt also bin ich zu ihr hin sie hat sich sofort panisch geduckt und ist die Straße entlang bis recht weit fast bis zum Schöpfwerk gelaufen. Sie hatte auch noch ein unsachgemäßes Würgehalsband drauf VIEL ZU ENG
aber unter einer Brücke habe ich sie dann doch noch aufgehalten und unter einem schattigen Baum abgelegt. Eine Dame mit Hund habe ich dann auch noch zu Hilfe gerufen weil ich nicht mehr lange Pause hatte, sie hatte dann auch gleich ihren Neffen angerufen der gleich eine Flasche mit Wasser und ne Schüssel mitbrachte. Sie saufte alle aus und hat sich dann nach dem sie schon ein bissi vertrauen fasste wie ein Stein auf meinen Fuss zum schlafen gelegt. Ich dachte kurz jetzt stirbt sie mir aber sie war einfach nur unglaublich erschöpft. Da musste ich erstmals richtig los heulen. Ihren körperlichen Zustand kann ich kaum beschreiben aber ich bin sehr sehr wütend wenn ich den Besitzer in die Hände bekäme wäre er 

Mein Tag auf jeden Fall ist gelaufen....
Werde bald mal im Tierschutzhaus anrufen um nachzufragen wie es ihr geht - und ob sie tatsächlich schwanger ist. Der wahrscheinliche Grund ihres Rauswurfes!! ev. sogar aus dem Auto weil sie ja lahmt.....

Mein Tag auf jeden Fall ist gelaufen....
Werde bald mal im Tierschutzhaus anrufen um nachzufragen wie es ihr geht - und ob sie tatsächlich schwanger ist. Der wahrscheinliche Grund ihres Rauswurfes!! ev. sogar aus dem Auto weil sie ja lahmt.....