Schon wieder

gelöscht_09

Gesperrt
Junior Knochen
Habe in meiner Mittagspause an der Altmannsdorferstraße bei der Tanke unter einem kl. Rosenstrauch eine extrem abgemagerte, verlauste und verflohte, mit struppigen Fell, zahlreichen Wunden, geschwollen Zitzen und Bauch (vermutlich trächtig) Jagdhündin entdeckt. Offenbar hat sie niemand dort gehört und zuständig hat sich auch keiner für den Hund gefühlt also bin ich zu ihr hin sie hat sich sofort panisch geduckt und ist die Straße entlang bis recht weit fast bis zum Schöpfwerk gelaufen. Sie hatte auch noch ein unsachgemäßes Würgehalsband drauf VIEL ZU ENG :mad: aber unter einer Brücke habe ich sie dann doch noch aufgehalten und unter einem schattigen Baum abgelegt. Eine Dame mit Hund habe ich dann auch noch zu Hilfe gerufen weil ich nicht mehr lange Pause hatte, sie hatte dann auch gleich ihren Neffen angerufen der gleich eine Flasche mit Wasser und ne Schüssel mitbrachte. Sie saufte alle aus und hat sich dann nach dem sie schon ein bissi vertrauen fasste wie ein Stein auf meinen Fuss zum schlafen gelegt. Ich dachte kurz jetzt stirbt sie mir aber sie war einfach nur unglaublich erschöpft. Da musste ich erstmals richtig los heulen. Ihren körperlichen Zustand kann ich kaum beschreiben aber ich bin sehr sehr wütend wenn ich den Besitzer in die Hände bekäme wäre er :rolleyes::cool:

Mein Tag auf jeden Fall ist gelaufen....

Werde bald mal im Tierschutzhaus anrufen um nachzufragen wie es ihr geht - und ob sie tatsächlich schwanger ist. Der wahrscheinliche Grund ihres Rauswurfes!! ev. sogar aus dem Auto weil sie ja lahmt..... :mad::rolleyes:

Habe in meiner Mittagspause an der Altmannsdorferstraße bei der Tanke unter einem kl. Rosenstrauch eine extrem abgemagerte, verlauste und verflohte, mit struppigen Fell, zahlreichen Wunden, geschwollen Zitzen und Bauch (vermutlich trächtig) Jagdhündin entdeckt. Offenbar hat sie niemand dort gehört und zuständig hat sich auch keiner für den Hund gefühlt also bin ich zu ihr hin sie hat sich sofort panisch geduckt und ist die Straße entlang bis recht weit fast bis zum Schöpfwerk gelaufen. Sie hatte auch noch ein unsachgemäßes Würgehalsband drauf VIEL ZU ENG :mad: aber unter einer Brücke habe ich sie dann doch noch aufgehalten und unter einem schattigen Baum abgelegt. Eine Dame mit Hund habe ich dann auch noch zu Hilfe gerufen weil ich nicht mehr lange Pause hatte, sie hatte dann auch gleich ihren Neffen angerufen der gleich eine Flasche mit Wasser und ne Schüssel mitbrachte. Sie saufte alle aus und hat sich dann nach dem sie schon ein bissi vertrauen fasste wie ein Stein auf meinen Fuss zum schlafen gelegt. Ich dachte kurz jetzt stirbt sie mir aber sie war einfach nur unglaublich erschöpft. Da musste ich erstmals richtig los heulen. Ihren körperlichen Zustand kann ich kaum beschreiben aber ich bin sehr sehr wütend wenn ich den Besitzer in die Hände bekäme wäre er :rolleyes::cool:

Mein Tag auf jeden Fall ist gelaufen....

Werde bald mal im Tierschutzhaus anrufen um nachzufragen wie es ihr geht - und ob sie tatsächlich schwanger ist. Der wahrscheinliche Grund ihres Rauswurfes!! ev. sogar aus dem Auto weil sie ja lahmt..... :mad::rolleyes:

Wahnsinn, wenn ich sowas lese da steigt mir die Hitze in den Kopf!!!
"Menschen" die sowas tun sollte man am besten selbst aus dem fahrenden Auto werfen, am besten gleich neben einem Abhang!!! :mad::mad::mad:

:oJa das allerschlimmste ist ja das sie babys hat schlimm genug das sie ev. aus dem Auto geschmissen wurde, ich glaube sie wurde da auch in den Bauch getreten, weil sie dort einige größere Wunden hatte.
Ich hab ca. 15 Minuten auf die Tierrettung gewartet und sie nur in Arm gehalten, gestreichelt und liebevoll auf sie eingeredet damit sie mir nicht vor Erschöpfung noch wegstirbt. Es war echt ganz ganz schlimm :( vor allem bei der heutigen Hitze sie ist auch ständig bei einem Gartenhüttl vorbeigelaufen, es war aber verschlossen sehr verdächtig aber. Aber so abgemagert wie sie war muss sie auf jeden schon länger herumgelaufen sein. Kaum vorstellbar das sie keiner bemerkt hatte die ganze Zeit viell. ist sie ja auch einfach aus einem Garten abgehauen, weil sie dort eingeschlossen wurde was auch immer. Ich möchte gerne ihre Patin werden mal schauen wie sich alles entwickelt ich habe mich in sie verliebt.

:eek:Oh mein Gott wie grausam!!!!:eek:
Wenn man nur die Leute finden würde!:mad:
Wäre nett wenn du schreiben könntest wie die Sache weiter geht mit der kleinen Maus!
Alles liebe noch!

wahnsinn, die arme maus:(

berichte bitte weiter wie es ihr geht, was die leute vom tsv sagen usw
lg

Also doch..

wir sind mitn Auto vorbei und ich hab sie dort auch sitzen gesehen! Dann ist auch eine Dame vorbei.. du? Ich war mir nicht sicher ob die da vl nicht nur angebunden ist wärend die Leute schnell in der Tankstelle sind oder so! Schatzi wollte deswege nicht stehen bleiben, meinte nur wenn sie noch da ist wenn wir wieder kommen bleib ich stehen! Da war sie aber schon weg ca. 10 min. später!

Was ist nur los momentan :(

Mah, arme Maus, ich hoff sie wird gesund und der Besitzer zur Rechenschaft gezogen, falls er jemals gefunden wird. :(
Gut, dass du sie versorgen hast lassen und nicht vorbei gegangen bist.

Hallo 1 ist sie nicht schwanger und hat auch kein Gesäuge dafür währe sie zu alt .2 Sie hat keine wunden 3 haben wir sie gleich Geröngt sie hat nur das linke bein verstaucht und 4 sie hat ne Hundemarke es geht ihr den umständen gut heut hat sie bei mir mal Kutteln bekommen mfg

Echt ihr habt sie aus dem Auto raus gesehen? ICH habe sie ja kaum entdeckt unter dem Rosenbusch ich hab echt zweimal hinschauen müssen :D;)

Muss nicht sein das ich das war bin in die Tanke natürlich vorher hinein nachfragen, gehört der Hund da draussen wem (leicht hysterisch) :o

Immherhin war sengende Hitze da draussen, sei echt froh diesen genauen Anblick nicht gesehen zu haben, es war von der Nähe echt schlimm. Hab noch nie so einen heruntergekommenen Hund gesehen wirklich. Ich ruf morgen auf jeden Fall mal an um nachzufragen wie es ihr geht, hoffentlich hat sie noch die Kurve bekommen. Ihren Blick kann ich aber nie mehr vergessen :(

Na Gott sei Dank!! Und wer hat den Hund so abgemagert, bekommt derjenige den Hund etwa wieder? Oder ist sie einfach abgehauen?
Ich hoffe mal nicht.
Weisst du mehr?
Tatsache? Ich habe ganz viele Krusten auf ihrem Körper bemerkt, da dachte ich natürlich das sind Wunden genau hatte ich sie mir natürlich nicht angesehen, weil ich besseres zu tun hatte - Gott sei Dank das sie keine hat.
Jedoch der Allgemein Zustand lässt doch mal auf jeden Fall auf einen schlechten Vorbesitzer hinweisen, oder irre ich mich da auch?

@Cassi: Fleck hat dir bereits geantwortet:) Sie duerfte bereits aelter sein, sie wurde TA betreut und es geht ihr dem Umstaenden entsprechend gut.

Super, dass du ihr geholfen hast:)

Edit: hat sich ueberschnitten.

Aehm, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass deine Frage eigentlich schon beantwortet wurde. :)

ich glaube sie hat gemeint, "klar dass sie geholfen hat"
wie ich xenchen gefunden hab, war ich auch leicht chaotisch^^
aber super dass es schlimmer aussah als es ist, hoffentlich erholt sie sich gut und hat einen lieben menschen der sie vermisst
lg

Ups, Licht ist aufgegangen:D:D Sorry.....war etwas leicht verwirrt:):o

Nein, es ist leider nicht selbstverstaendlich, dass man stehenbleibt und sich die Muehe macht....leider.

Beim Alter schätzen wollte ich mal vorsichtig bleiben, sie ist einfach in keinem guten Zustand gewesen, wer weiss was ihr vorher passiert war usw. das kann einen Hund älter machen. Ich habs leider auch schon öfters erlebt das ein eigentlich junger Hund auf einmal ganz grau wurde, wegen seiner Vorgeschichte!!!
Da sind sich die Hunde und die Menschen wohl nicht unähnlich.
Ihr Bauch war leicht geschwollen und ihre Zitzen auch, da kann man zu dieser Urlaubszeit schon leicht mal annehmen "schon wieder Hund entsorgt, weil er bald mal Probleme machen wird".
Kann natürlich auch von schlechter Ernährung, malignen Krebs, Hungerbauch, Blähungen kommen....
Ihre starke Abmagerung, das viel zu enge Halsband und ihr stark devotes Verhalten lässt bei mir dann noch das Gefühl aufkommen der Vorbesitzer kann kein guter sein. Ich fänds halt schön wenn er sie nimmer bekommt. Sag ich ganz ehrlich :o

Hab sie eh nur deswegen gesehen weil jemand stehen geblieben ist und hat geguckt und da hab ich auch genauer geschauts! Nur näheres konnte man nicht sehen vom Auto aus!

Zum Glück ist es gut ausgegangen, weil grad wenig Verkehr ist da ja nicht!

Okay, kann dann doch ich gewesen sein :D
Ich bin nämlich vo rund zurück und vor und zurück, weil ich glaubt hab meine Augen spinnen jetzt komplett - arbeite wohl zuviel mit dem Computer ;)
Ja hauptsache ihr gehts gut, das ist das wichtigste und das tut es ja wohl laut Betreuerin. Ich würd aber natürlich trotzdem gern wissen, ob der Besitzer ausfindig gemacht werden konnte?? Viell. krieg ich ja die Info wenn ich gaanz lieb bitte und ob sie ihm wieder zurückgegeben wird, was ich nicht hoffe??!!

Okay, kann dann doch ich gewesen sein :D
Ich bin nämlich vo rund zurück und vor und zurück, weil ich glaubt hab meine Augen spinnen jetzt komplett - arbeite wohl zuviel mit dem Computer ;)
Ja hauptsache ihr gehts gut, das ist das wichtigste und das tut es ja wohl laut Betreuerin. Ich würd aber natürlich trotzdem gern wissen, ob der Besitzer ausfindig gemacht werden konnte?? Viell. krieg ich ja die Info wenn ich gaanz lieb bitte und ob sie ihm wieder zurückgegeben wird, was ich nicht hoffe??!!

Wenn du lange blonde ich glaube gelockte haare hast ja :D

Ansonsten find ichs arg das Leute so nen Hund sitzen sehen und weitergehen :(

Oben