Schon wieder uuuuuuuuurrrrrrrfaaaaaad!

Ja, den Dr. kenn ich, aber der ist ziemlich teuer, im Gegenteil zur Tierklinik in Weißtrach zum Beispiel. Nein, bin bei Fr. Dr. Prömer in Unterzell. Die hat nur ein Handy. Na vielleicht hat sie grad Patienten. Die hat kein Wartezimmer, sondern teilt die Patienten so ein, dass sie gleich dran kommen. Ich war mit meinem Meeri mal um 12:00 Uhr mittags auch da. Aber momentan dürft sie beschäftigt sein. Werds später nochmal probieren.

Bei welchem Doc bist du?

So, hab meine Tierärztin erreicht. Heute um kurz nach 5 kann ich vorbei schaun. Hoffentlich hilft ihr dann irgendwas. Sie ist schon so schlappig irgendwie. hmmm. Drückts mir die Daumen :o

BeagleLisa schrieb:
Ja, den Dr. kenn ich, aber der ist ziemlich teuer, im Gegenteil zur Tierklinik in Weißtrach zum Beispiel. Nein, bin bei Fr. Dr. Prömer in Unterzell.

Die Prömer? Ich kenn nru den Prömer :confused:
Naja egal, ich wünsch euch viel glück ;)
Vielleicht wirds ja noch was heute, ansonsten am do oder nächste woche ;)

Mal schaun. Glaub aber schon, dass es heute noch was wird. Ansonsten knozen wir uns faul in die Wiese und schaun dir und dem Chin beim laufen zu :p

DIe heißt Dr. Prömer-Kandelhart und ist eine ziemlich nette Ärztin. Hat sich sooo lieb um meinen Moritz gekümmert, als wir ihn einschläfern lassen mussten. Mein armes Meerschweinchen :(

BeagleLisa schrieb:
Mal schaun. Glaub aber schon, dass es heute noch was wird. Ansonsten knozen wir uns faul in die Wiese und schaun dir und dem Chin beim laufen zu :p

DIe heißt Dr. Prömer-Kandelhart und ist eine ziemlich nette Ärztin. Hat sich sooo lieb um meinen Moritz gekümmert, als wir ihn einschläfern lassen mussten. Mein armes Meerschweinchen :(

Mein papa hat gesagt dass er glaub das ist die ex vom dem prömer, der ist nämlich auch tierarzt o. tierarzt gewesen :confused:
hat damals unserne ersten kater operiert als ihn ein auto überfahren hat (das 1te von 3 mal :rolleyes: ). Eine andere Tierärztin hätt ihn nämlich einschläfern wollen :eek: Dr. Prömer hat ihn operiert und er war dann wie früher! :)

Armes meeri! :o

ok, mich hätt nämlich ne freundin auch angerufen wegen heute. Hab ihr eh gleich gesagt wenns geht fahr ich aufm agilityplatz und wenn ned darf sie welpen schauen kommen :D

Wennst es weißt rufst mich an, oder soll ich?

Nein, ich ruf dich nach dem Tierarzt gleich an. Des wird eh ned lange dauern. BIn um 17:00 Uhr drann und danach sehen wir weiter.

Also ich find die Prömer jedenfalls super. Die ist nett und bemüht um die Tiere. Nur eins weiß ich: Ich lass mir kein Eukanuba andrehen :mad: :p

BeagleLisa schrieb:
Also ich find die Prömer jedenfalls super. Die ist nett und bemüht um die Tiere. Nur eins weiß ich: Ich lass mir kein Eukanuba andrehen :mad: :p

:D Ich glaub das haben alel Tierärzte? :rolleyes:
Ich war bis jetzt bei der Poskotschill (ich hoff die schreibt sich so). Die mag ich aber ned wirklich obwohl bei uns mehr oder weniger um die ecke wohnt. War nur mal wegen flohmittel dort und die dreht auch allen eukanuba an. Beim Six auch, der hat mir das auch gleich andrehen versucht als chin das erste mal wegen durchfall beim TA war (da war er grad mal 9-10 Wochen alt und hat gleichzeitig geschi**** und gekotzt :eek: ), und zum göttlinger geht mein papa mit der anka, der dreht auch eukanuba an :D

und wo bist jetzt? Noch immer bei der Poskotschill (keine AHnung wie ma die schreibt :p )

Ich bin mit der Prömer ganz zufrieden. Mal schaun. Mit Hundi war ich ja bis jetzt nur in Weißtrach in der Tierklinik. Die hamm noch nie versucht mir irgendwas anzudrehen. Aber Weißtrach ist weit zum fahren und da Sprit ned billig bzw. hasst Lisa autofahren. Wenns mal zu einer OP kommen sollte (ned hoffen will) dann fahr ich aber bestimmt nach Weißtrach. Die sind nett, bemüht und nicht zu teuer.

Ne ne war nie bei der Psokotschill! Nur mal kurz mittel holen!
Ich bin beim Six!
Aber der is schweine teuer und ich hab gehört der will immer die teureren sachen andrehen obwohl die billigeren oft besser wären :rolleyes:
Falls es irgendwas gibt fahr ich eh zum Six, aber impfen war ich jetzt das letzten mal beim göttlinger und das hat die hälfte gekostet wie beim six :eek:

Tja, da Six ist schon ziemlich teuer. Wir waren mit unserer Schäferhündin bei ihm damals. Ganz schön viel gekostet. Ich liebe meine Hunde und will nur das Beste aber soviel verdien ich dann auch nicht, dass ich ihm sein Luxushaus finanzieren kann ;)

In Weißtrach bekommen wir ziemlichen Rabatt, da wir schon lange Kundschaften dort sind, aber wie gesagt, wegen Durchfall fahr ich ned so weit, wenns da auch kompetente Ärzte gibt :)

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".
Merke:Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem!!

:D
:D

d050.gif

einfach herrlich ...

:D Das is gut! *lach*

Ich nerv euch jetzt trotzdem! Ich bin grad erst aufgestanden und voll super ausgeschalfen und voll super glücklich denn .... ich muss nimma arbeiten!! *gemein bin* :D

Gemeinste Nadine auf der gaaaaaaaaaaaaanzen Welt!!!!! :mad: :p

Tja, ich vertreib mir die Zeit mir Forum und rumgoogeln. Will ja das mei Spatzi wieder gesund wird.

BeagleLisa schrieb:
Gemeinste Nadine auf der gaaaaaaaaaaaaanzen Welt!!!!! :mad: :p

Tja, ich vertreib mir die Zeit mir Forum und rumgoogeln. Will ja das mei Spatzi wieder gesund wird.

He he he *euch alle ganz gemein auslach* :D
Aber ihr müssts positiv sehen so viel zu tun habich gar ned wenn ich vorm Pc sitzen kann :rolleyes: :p
Außerdem muss ich mein Zimmer aufräumen :eek: und in meinem neuen Wohnzimmer (hört sich gut an :p ) die stellen einzeichnen wo Steckdosen hin solln!

mir is faaaaaaaaaaaaaad!!!!! Wie gehts euch? I hab noch a gute Stunde zu überstehen. MAG NIMMA!!!!! *flennheul* Aber morgen nur mehr 4,5h und dann hamma WOCHENENDE JUHUUUUUUUUUU

hmm ich war heute mit der trudl und dem Mephisto spazieren. Chin und er waren dann brav wasserplantschen und stell dir vor: ICH war ihm wasser :eek: :eek: :eek:
Musste mich einfach mal überwinden weil sonst der lernt der chin ja nie schwimmen :o : Recht viel freude hatte er eh ned damit. Aber der Mephisto ist ne wasserratte :p
Dann war Lara/Kira's neues Frauli wieder ihr Welpi besuchen ...
War ein schöner tag heute *gemein bin* :D
Aber tröste dich! Dafür hast du dein eigenes geld das du dafür bekommst ;)

Na da hattest du ja gestern einen schöööööööööööööönen Tag :)

Meiner war auch nicht übel. Also natürlich nach 17:00 Uhr ;)

Hab gestern mal gefaulenzt und da Lisi was gekocht. :eek: :D

Oben