Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neueste Meldung: "Eingeschläfert Der Hund sei schon mehrmals aufgefallen, schildert der Vater des Buben. Der Dobermann wurde nach dem Vorfall jedenfalls eingeschläfert."
Original geschrieben von malamute
@chasseuse
ich bin nicht deiner meinung, daß hunde nicht einfach so auf leute zu rennen...........
Original geschrieben von dimmi
ich finde es auch höchst unverantwortlich, kinder zu irgendwelchen fremden hunden hinlaufen zu lassen.
johanna
Original geschrieben von dimmi
@chasseuse:
möglicherweise ist es aber gut, dass du gleich "geschrien" hast, wenn askan geknurrt hätte, hättest du vermutlich noch bösere blicke geerntet als ohnehin.
am besten wäre wohl gewesen, trotzdem gleich noch hinzugehen und erklären ... nächstes mal.
Original geschrieben von Helga II
Hallo,
ich glaub, dass man sich bei solchen Vorfällen die Eltern zu Brust nehmen sollte.
Ich hab meinen Ali die ersten 6 Jahre ins Büro mitnehmen können. Mittags ging ich mit ihm (nach dem Spaziergang) zu Meinl Jause holen. Ich hab mehrfach in der Warteschlange bei der Kasse fast einen Herzzickzack bekommen, als ich sah, dass Mütter ihre Kinder den fremden angeleinten Hund streicheln ließen. Ich bin dann raus und hab sie gefragt, ob sie ihr Kind nicht mehr haben wollen. "Das Kind wollte ja nur den Rex streicheln!". Die sind tatsächlich davon ausgegangen, dass 1. jeder Schäfer Rex heisst und sich 2. wie ein Schneekönig freut, von Fremden begrapscht zu werden.