• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

schon wieder eine neue!

spargelzeit

Junior Knochen
Hallihallo alle zusammen!
Wollte nur einmal hallo sagen (ich denk das ist ein guter anfang). ich geistere schon seit einiger zeit als stiller leser in diesem forum herum und habe jetzt beschlossen aus dem untergrund aufzutauchen und meine eigenen gedanken zu verbreiten.
ich bin 17, wohne in klosterneuburg (in der nähe von wien) und hab einen cockerspaniel (verwöhnt, verschmust, stur, zu große ohren, zu große pfoten - einfach zum liebhaben :D ).
hui, ist das aufregend, mein erster beitrag :rolleyes:
freue mich schon auf viele weitere und nette bekanntschaften!

sonja lässt grüßen

Oh, das ist aber eine nette begrüßung! so schnell kann ich gar nicht schauen, schwupps kriegt man schon antworten, ich bin beeindruckt!

spargelzeit schrieb:
....und hab einen cockerspaniel (verwöhnt, verschmust, stur, zu große ohren, zu große pfoten - einfach zum liebhaben :D ).

warum kommt mir das nur sooo bekannt vor?! :rolleyes: :D

in diesem sinne: herzlich willkommen und viel spaß hier! :)

lg mary

danke danke für die vielen netten begrüßungen! :)
muss leider alle enttäuschen, die auf eine großartige, spannende, tiefsinnige geschichte zu "spargelzeit" gehofft haben. war nichts anderes als ein überschuss an kreativität, aber ja, langsam kann ich mich damit identifizieren :p

Sonja lässt grüßen!

Servus Sonja,,
a010.gif

Ist dein Spaniel ein Zobel? Sieht auf deinem Benutzerbild so aus..

Oben