schon wieder eine beissattacke in deutschland

akela1

Super Knochen
schon wieder eine beissattacke in deutschland. :eek:

allerdings hat diesmal ein pferd zugebissen.
und zwar dem reiter (besser gesagt dem reiter der sich das pferd ausgebortg hat) direkt ins gesicht.

der reiter liegt jetzt schwerverletzt im krankenhaus.

was mit dem pferd gemacht wird weiß man noch nicht.

meine frage an euch.

glaubt ihr dass es in zukunft auch kampfpferde geben wird, gegen die die medien hetzen ??? :confused:

lg

akela1 schrieb:
glaubt ihr dass es in zukunft auch kampfpferde geben wird, gegen die die medien hetzen ??? :confused:

lg

Nachdem der Kampfhundewahn sich etwas (wenn auch nur wenig) beruhigt hat, bin ich mir fast sicher dass wieder neue "gefährliche" Tiere ausgegraben werden müssen. Dieser Beißattacke nach werden nun die gefährlichen "Kampfpferde" daran glauben müssen. :rolleyes:

lg Babsi

Man glaubt gar nicht, wieviele Beamte da wieder zum Einsatz kommen.
Es müssen ja schliesslich Rassenlisten, nach Bundesland sortiert erstellt werden. :D :D

ich hab eine kampfkatze zu hause, pst, nicht weitersagen, sonst nimmt man mir sie weg.......... :D

apropos rassenliste:

es war eine haflingerstute, werden jetzt die haflinger bei den pferden sowas wie am.staff. bei den hunden. :eek:

ihr nehmt es vielleicht noch mit humor, aber in deutschland hat die verfolgung der sokas auch mit eher "harmloseren" attacken begonnen.

volkan´s tod kam erst danach, und dann gings erst richtig los.

wartets nur bis der erste mensch von einem pferd tödlich gebissen wird.

lg

also ich denke das pferde schon weitaus mehr menschen getötet/verletzt haben als hunde. :) schon alleine wenn man dumm runterfällt. und deswegen gibts noch lange keine kampfpferde :D
ich denke/hoffe das den pferden diese beschuldigung erspart bleibt. sie leiden ja eh schon sonst genug! :( da das pferd von natur aus keinen jagd und kampftrieb hat sondern ein fluchttier ist passieren die meisten "attacken" als unfälle bzw. durch falsche handhabung! wenn es ein tritt war und kein biss dann ist es ja nicht mal was ungewöhnliches!!! ich kenne den besagten fall zwar nicht aber es kommt oft vor bei unerfahren leuten und falsch eigesetzten pferden das so etwas passiert. leider!!! :(

da das pferd von natur aus keinen jagd und kampftrieb hat sondern ein fluchttier ist passieren die meisten "attacken" als unfälle bzw. durch falsche handhabung! wenn es ein tritt war und kein biss dann ist es ja nicht mal was ungewöhnliches!!! ich kenne den besagten fall zwar nicht aber es kommt oft vor bei unerfahren leuten und falsch eigesetzten pferden das so etwas passiert. leider!!!

bei hunden ist es ja das selbe, oder ?? :confused:

(eigentlich hat jeder, egal ob tier oder mensch einen "kampftrieb" in sich.)wenns darum geht um weibchen oder um den rang zu "kämpfen". ;)

und die meisten attacken bei hunden sind auch "unfälle" zumindest ist nicht selten der mensch schuld - eben durch falsche handhabung ;)

lg

wenn ich die leute auf der strasse einfach alle beisse, die ich unsympathisch finde, glaubt ihr es steht dann demnächst in der zeitung: "kämpfmädl - wurde noch nicht eingefangen,..."

vielleicht sollte ab heute alles und jeder einen maulkorb tragen, nur für alle fälle.

aber ich hab mir echt schon überlegt, dass ich bei der nächsten kampfhundehysterie auf die strasse gehe und die leute einfach beissen werde.

den hunden zuliebe, um die aufmerksamkeit von den armen viecherln wegzulenken und die ganze mediensch**** ins lächerliche zu ziehen.

lg

akela1 schrieb:
bei hunden ist es ja das selbe, oder ?? :confused:

(eigentlich hat jeder, egal ob tier oder mensch einen "kampftrieb" in sich.)wenns darum geht um weibchen oder um den rang zu "kämpfen". ;)

und die meisten attacken bei hunden sind auch "unfälle" zumindest ist nicht selten der mensch schuld - eben durch falsche handhabung ;)

lg

hab ja auch nie behauptet das es bei hunden anders wäre! :)

und hab auch nie behauptet das es kampfhunde gibt! :)
bin auch der meinung das in den meisten fällen der mensch schuld ist!!!

nur haben sie es eben leichter gehabt hunde (die ja von natur aus jagen und "töten") zu kampfhunden zu machen, bei pferden wirds da schon schwerer. hoff ich :D

aber man kann ja nie wissen was denen noch alles einfallen wird...
vielleicht auch bald kampfmeerschweinchen...kampfvögel... :p

He, ich kannte einen TA, dem ein Pferd vor zig Jahren das gesamte Ohr abgebissen hat! :eek:
Hmmm, also hat es die "Kampfpferde" wohl auch schon immer gegeben ... :p

Oben