S
salinoa2000
Guest
Dafür!ET01 schrieb:... deswegen schrei ich ja so laut nach der leinenpflicht für kinder in restaurants
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür!ET01 schrieb:... deswegen schrei ich ja so laut nach der leinenpflicht für kinder in restaurants
gregos schrieb:Ist ja ansich im großen Garten von einem Heurigen nicht soo schlimm,
Jetzt ernsthaft - das ist aber echt ein Problem! Denn ein Golden MUSS freundlich sein, MUSS kinderlieb sein, MUSS immer gut aufgelegt sein ....Ishtar schrieb:Na, wenn ich das über Bestien von Goldies Lese, da bin ich aber froh, daß eine Deutsche Dogge habe
Da kriechen selten Kinder hin, schon gar ncht unter den Tisch, denn wenn da die Dogge aufsteht, steht der Tisch mit auf
gregos schrieb:Jetzt ernsthaft - das ist aber echt ein Problem! Denn ein Golden MUSS freundlich sein, MUSS kinderlieb sein, MUSS immer gut aufgelegt sein ....
Jeder Mensch betatscht einen Golden ... Wenn wir spazieren sind (ich mit dem Golden, die Manu mit ihrem schwarzen großen Mischling), dann kann man genau beobachten, dass beim Schwarzen ausgewichen wird, der Golden wird betatscht
... und damit sie sich nicht bücken müssen, heben sie den Hund einfach hoch. Hatte ich jetzt schon zweimalPitzelpatz schrieb:Mach dir nix draus...auch wir Spanielhalter haben es nicht anders...(ausser das es da eher Kinder sind..Erwachsene müssten sich ja bücken...)
Ishtar schrieb:Da kriechen selten Kinder hin, schon gar ncht unter den Tisch, denn wenn da die Dogge aufsteht, steht der Tisch mit auf
LG Gudrun
ET01 schrieb:also ich find das schon schlimm, wurscht ob großer garten oder nicht. ein restaurant ist kein kinderspielplatz (heuriger detto), die sollen gefälligst beim tisch sitzen bleiben, wie alle anderen leute auch. auch wenn kein hund da ist, fühl ICH mich z.b. gestört beim essen wenn da dauernd wer kreischend vorbeirennt.
es gibt bereits restaurants wo ein kinderspielplatz dabei ist (z.b. luftburg im prater) dann sollens halt dorthin essen gehen.
Chrissy schrieb:ganz genau meine meinung.
ich durfte auch nicht wie eine gestörte herumrennen als wär ich von der tarantel gebissen worden.
gestern sind wir beim chinesen gesessen in einem riesen garten mit beiden hunden versteht sich
unser tisch war ganz im eck am anderen ende der menschenmasse.
ich beobachte wie 4 kinderleins auf den tischen hinundher springen und das ganze besteck und die deko der leeren tische runterschmeißen.
die kellnerin schaute schon immer trauriger aus der wäsche hat sich aber nix sagen traut.
da meine engie keine kinder mag wegen dem meißt uncoordinierten herumgewussel achte ich besonders auf sie wenn kinder in der nähe sind.
der kleinen is es egal die last sich von kindern alles gefallen.
jedenfalls die engie bekommt durch das am tisch herumgehobse schon voll die krise.
ich spring auf und scheiß natürlich die eltern, und nicht die kinder (die können ja nichts dafür) zam.
die schaun mich ganz erbost an und sagen mir beinhart drauf
"der gast is könig" und das ich mich nicht aufregen brauch sie springen ja schließlich nicht auf meinem tisch herum
naja ich hab dann den kindern erklärt das die kellnerin ihren dreck von den schuhen dann vom tisch kehren muß und sehr traurig darüber wäre.
ich hab es kaum glauben können die haben sich echt beruhigt und waren brav.
als belohnung durften sie dann die chrissy streicheln und mit schmackos füttern worauf die mutter wie eine furie zu mir hergestartet is und zu den kindern gesagt hat
"gehts sofort von den dreckigen kötern weg die sich ja verseucht"
und da wundern wir uns noch warum unsere gesellschaft immer kranker wird wenn die eltern solche engstirnigen ignoranten sind