Schon wieder ein Hundeangriff

@bonsai:
bitte mich nicht falsch zu verstehen:
wie kommt ein kind, eine frau, ein mann dazu von einem hund angefallen zu werden und dann auch noch schlimmste entstellungen davon tragen müssen!

wie komme ich als hundefreund dazu dass sich ein "durchgeknallter" hund auf meinen stürzt ihn schwer verletzt und vielleicht sogar noch tötet!

mag jetzt sehr brutal klingen, aber ein hund der einen menschen "einfach so" anfällt und verletzt hat sein leben verwirkt. es mag methoden und umstände geben einen solchen hund wieder in unsere gesellschaft zu integrieren, aber diese sind von so vielen umständen abhängig, dass in 1 fall von 1000 funktionieren.

aber ich glaube halt nicht das es bei hunden gut oder böse gibt.
lg
staffi

staffi schrieb:
mag jetzt sehr brutal klingen, aber ein hund der einen menschen "einfach so" anfällt und verletzt hat sein leben verwirkt. es mag methoden und umstände geben einen solchen hund wieder in unsere gesellschaft zu integrieren, aber diese sind von so vielen umständen abhängig, dass in 1 fall von 1000 funktionieren.
Ok, ich wollte eigentlich auch sowas schreiben, habe es mich aber nicht getraut hier :D .

aber ich glaube halt nicht das es bei hunden gut oder böse gibt.
Nein, du hast schon Recht, die Ausdrücke sind falsch. Aber wie du schon oben geschrieben hast, es gibt "durchgeknallte" Exemplare oder eben solche, die gefährlich sind, das habe ich mit "böse" gemeint. :)

lg
Bonsai

@bonsai:
ich weis schon was du meinst. ich bin lichtjahre davon entfernt hunden schuld zu zuweisen, aber der spass hört sich auf wenn ich 3 mal vor diesem hund in diesen händen warne, und dann die mitarbeiterin der pflegestation wohin dieser hund abgeschoben wurde (nachdem er 3 gebissen hat) im krankenhaus besuchen darf.
lg
staffi

Oben