Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und HH sollten wissen, wenn sie sich einen Schmuskampfi anschaffen, dass Nachbarn nicht immer ein freundliches Gesicht machen müssen, dass es zu vielen Problemen kommen könnte
Anscheinend ist immer alles "scheiß", was so nicht in dein Bild passt - EvaJen, komisch, dass du dich wegen einen Kampfschmusi angesprochen fühlst, ist eigentlich ein lieber Ausdruck für die gefürchteten " Kampfhunde "
aber verstehen um was es hier geht, ist nicht deine Stärke.
grrrrrrrrrrrrrrrr
übrigens, auch Yorkies waren Kampfhunde (wird Zeit das die auch gelistet werden >:->> ).
Alle Kampfhunde wurden auf absolute Friedfertigkeit gegenüber Menschen selektiert.
Das das alles 150 Jahre her ist interessiert keinen, Hauptsache hetzten - sonst könnte es ja die Schäferhunde erwischen, die haben aber ne riesige Lobby
Danke.
Ausserdem waren die ursprünglichen Yorkshireterrier zur Ratten und Mäuesejagd gedacht. Sie wurden aber auch für die Kaninchenjagd verwendet. UND es sind Terrier. D.h. man sollte sie nicht unterschätzen. Auch wenn sie klein sind.
Leider so ist es - und leider wird es auch in der Zukunft nicht besser werden, vermutlich werden die Medien immer weiter schüren. Ja und nichts ahnende neue HH sollten bevor sie sich einen Hund anschaffen überlegen welche Rasse ob Groß oder Klein für sie geeignet wäre, dann würden auch so viele Hunde NICHT in einen Tierheim enden, nur steht oft das EGO zu hoch und meinen sie schaffen alles, na ja und die überfüllten TH sagen etwas anderes. Um einen Kampfschmusi gerecht zu werden gehören viele Infos und an dem hapert es einfach, ich würde es mit Kopflos bezeichnen.
Tamino hat es schon geschrieben, es gingIch "verstehe" ehrlich gesagt ebenfalls Deine 1. Post nicht
hier wird auf 2 Vorfälle Bezug genommen
1x ein Listenhund
1x kein Listenhund
warum muss man, wenn's um Attacken von Hunden geht, unbedingt die "Kampfhunde"-G'schicht breittreten....
WÄH Rassen-Bashing!
Es ist echt zum schämen, was den Listenhunden immer in die Schuhe geschoben wird, aber es ist genauso zum schämen, wie zur "Verteidigung" auf andere Hunderassen und vor allen den Deutschen Schäferhund hingepeckt wird.
Ma ich find das so unter aller Sau...
WÄH Rassen-Bashing!
Es ist echt zum schämen, was den Listenhunden immer in die Schuhe geschoben wird, aber es ist genauso zum schämen, wie zur "Verteidigung" auf andere Hunderassen und vor allen den Deutschen Schäferhund hingepeckt wird.
Ma ich find das so unter aller Sau...