• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schön langsam....

Sammy - geh was da nicht schreibst, ist echt komisch, dann darfst überhaupt nichts mehr essen, weil selbst im Grünzeug auch genug Chemikalien hausen:D oder im Fleisch, Wurst, Nudeln usw, nur jetzt sind mal die Eier dran und wer weiß schon - was ist demnächst dran, vl dein Lieblingseis:p

Deine Einstellung in allen Ehren, aber genau das ist falsch. Hier gehört der Staatsanwalt auf den Plan und es müsste zu hohen Strafen führen.

Solange die Regierungen sich bestechen lassen und Richter am laufenden Band Rechtsbeugung begehen sind die Verbraucher die Dummen.

Was nützt dir eigentlich der Staatsanwalt in deiner Welt voller bestochener Politiker und rechtsbeugender Richter :confused::cool:

Was nützt dir eigentlich der Staatsanwalt in deiner Welt voller bestochener Politiker und rechtsbeugender Richter :confused::cool:

Es ist nicht meine Welt, sondern unsere Welt, bzw. unser System. Wenn dem nicht so wäre, wie kommt es dann bitte zu solchen massiven Sauereien? Ermittelt der Staatsanwalt? Die Vergangenheit leert uns, seitens der Regierenden und Staatsanwaltschaften passierte noch nie etwas.

Wie kommt man darauf, den Verbraucher weis zu machen die Eier sind zwar verseucht aber das Hühnerfleisch kann man unbedenklich essen? Denn das versucht man zumindest uns jetzt einzureden.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht einmal das Hühnerthema ist vor deiner Streitlust und Stichelei sicher... es reicht doch langsam... und es nervt gewaltig, dass du jedes Thema für deinen privaten Krieg gegen Sammy_joe nutzt...

Mal abgesehen davon, dass Eva das Gute in den Politikern sieht, habe ich unter Focus ein Beitrag eines Users gelesen

http://www.focus.de/gesundheit/erna...moeglicher-fipronil-belastung_id_7439226.html

Zitat
Abgesehen davon, dass für den Einsatz in Nahrungsmitteln verbotene Stoffe in Nahrungsmitteln nicht enthalten sein dürften, erscheint mir der "Eierskandal" reichlich aufgebläht. Fipronil hat wahrscheinlich eine weniger erfolgreiche Lobby als Glyphosat und eine noch viel weniger einflussreiche als der beliebte Fusel, an dem auch der Staat kräftig mitverdient, obwohl übermäßiger Alkoholkonsum erwiesenermaßen mindestens gesundheitsschädlich ist. Angesichts der diversen EU- Skandale werden die Russen sich langsam dankbar für die Sanktionen zeigen

Der letzte Satz, Russland wird bestimmt nicht mehr böse sein wegen der verhängten Sanktion. Hahahaha, er hat sowas von Recht

Ob es einige User wahr haben wollen oder nicht. Brüssel versagt in jeder Hinsicht.

Eigentlich egal, ob es um Brezel oder Eier geht… Die Produktion in den Großbetrieben oder der Massentierhaltung, darf heute nichts mehr kosten, da bleibt es nicht aus, dass die Qualität auf der Strecke bleibt…

Eigentlich egal, ob es um Brezel oder Eier geht… Die Produktion in den Großbetrieben oder der Massentierhaltung, darf heute nichts mehr kosten, da bleibt es nicht aus, dass die Qualität auf der Strecke bleibt…

An mir liegts nicht, ich zahl für alles ziemlich viel und immer mehr.

Ha ha ha es gibt nichts BIO, man zahlt nur um vieles mehr und so schnell wird sich dieses Rad nicht drehen, würden doch die Großverdiener diese enorm von der EU geschützt werden zu viel verlieren, also raus mit den Moneten, zahlen und zahlen für jeden Schmarren der uns über Jahrzehnte hingedrückt wurde und noch viele Jahre wird, echt lächerlich darüber aufzuregen.:D

Ha ha ha es gibt nichts BIO, man zahlt nur um vieles mehr und so schnell wird sich dieses Rad nicht drehen, würden doch die Großverdiener diese enorm von der EU geschützt werden zu viel verlieren, also raus mit den Moneten, zahlen und zahlen für jeden Schmarren der uns über Jahrzehnte hingedrückt wurde und noch viele Jahre wird, echt lächerlich darüber aufzuregen.:D

Na hör mal, das ist superbio. Die setzen keinerlei Chemikalien ein gg schimmel, motten, möuse und schaben - vorbildlich...

Das wirkt aber etwas übertrieben stark bio...

Nein, nein, nix Bio, in fast allen Großanlagen fand man Mäuse kot, die haben allesamt nichts mit Bio zu tun.

Wir backen seit Jahren unser Brot selber. Es gibt so kleine Brotbackautomaten und das geht super, ist frisch und schmeckt viiiiiel besser.

@Pluto da bin ich absolut bei dir. Aber wer sein Geld nicht zu schätzen weiß, was soll es, dem ist nicht zu helfen.

Vor Jahren hörte ich einen Bericht, wo es um einen älteren Mann ging, der in seiner Gartenlaube Frühjahrsputz machte und er schlief auch oft dort. Dieser Mann kippte plötzlich um und war kurz darauf tot. Man hat dann festgestellt, dass die Todesursache das einatmen von Mäusekot war.

Das viel mir ein und fand was im Netz. Ob es sich genau um diesen Virus handelte weiß ich nicht.
http://www.augsburger-allgemeine.de...r-Menschen-gefaehrlich-werden-id13784496.html

Nein, nein, nix Bio, in fast allen Großanlagen fand man Mäuse kot, die haben allesamt nichts mit Bio zu tun.

Wir backen seit Jahren unser Brot selber. Es gibt so kleine Brotbackautomaten und das geht super, ist frisch und schmeckt viiiiiel besser.

@Pluto da bin ich absolut bei dir. Aber wer sein Geld nicht zu schätzen weiß, was soll es, dem ist nicht zu helfen.

Ich bin ein optimist mit humor.... wenn da so viel ungeziefer rumläuft im mehlsack dann kann man doch von der vermeidung schwer toxiacher chemikalien direkt ausgehen. Wenigstens da jetzt :-D die fipronileier sind bestimmt mitsamt verzehrer parasitenfrei....
Ja diese brotbackautomaten sind super, haben wir auch. :)

Oben